Seite 1 von 1

Kuno sagt Halloooooo

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 16:37
von Kuno
Bin der Kuno :roll: ,stamme aus dem Spreewald und bei mir dreht sich alles um alte Klassiker,habe ein paar alte Moppetts ,unter anderem auch eine Z 1000. :lol:
Deshalb an alle........Tach zusammen!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Kuno sagt Halloooooo

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 17:04
von Kuno
.............achso,noch mal Danke an Peter,war ein schöööööööner Tag in Bretten,mit Heinz über das Lacken geredet,mit Jürgen über die 2-Takter und bei Clemens in die Sammlung :shock: gekuckt und viele schöne Moppetten gesehen

Re: Kuno sagt Halloooooo

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 17:16
von Peter
Hallo Kuno,

schön daß Du hergefunden hast. Bei der HocketZe hast Du leider was versäumt.....
Na vielleicht das nächte mal. Wenn Du mal wieder in die Gegend kommst, melde Dich.

Was ist denn das für ein Boxer den Du da hast ?

Re: Kuno sagt Halloooooo

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 18:46
von Kuno
Hi Peter,ist ein seltener Ossi, :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/MZ_BK_350
Gruss Kuno

Re: Kuno sagt Halloooooo

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 09:21
von sgt.pinback
Nie gesehen, so eine MZ. Klasse Teil!
Willkommen im Forum, Kuno