Seite 1 von 1

Piano, Piano.

Verfasst: Do 27. Aug 2009, 23:18
von Piano
Hallo zusammen -

möchte mich gern hier vorstellen - vor allem nach dem heutigen Tag ... ;-)

Doch der Reihe nach - ich heiße Uwe, komme aus Esslingen und hatte bis gestern nur ein Motorrad :oops:
Und zwar eine sehr treue Z 550B von 1982.

Durch Zufall entdeckte ich die Tage im Netz ein Moped, das sofort die Grundstimmung anhob. Nach ein paar Sekunden Überlegung entschloss ich mich, es nur mal anzuschauen. Gott sei Dank bot sich Peter an, mich zu begleiten und zu beraten. Also sind wir am nächsten Tag losgezogen und haben das gute Stück angeschaut. Kurz darauf war´s gekauft.

Das war am Montag, und heute sind Peter und ich die Strecke ein zweites mal gefahren und haben sie abgeholt:

Eine Zephyr 750, 1991, 20Tsd Km. .... wunderbar :P

Nach einer kurzen Dusche stand sie dann da wie neu - so muss das sein 8-)

Hier ein paar Impressionen vom heutigen Tag:

Re: Piano, Piano.

Verfasst: Do 27. Aug 2009, 23:21
von Piano
.

Zepyhr 750

Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 13:20
von Peter
Super Vorstellung Uwe.

Willkommen hier und viel SpaZZ !!

Freut mich, daß die Fachleute mit dem Teil zufrieden sind .....

Re: Piano, Piano.

Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 15:54
von kawakurt
willkommen und grüße aus dem hessischen.
richtiges bike, richtige marke.. ;) , richtiges forum.
bei der gelegenheit möchte ich dir die z-owners-group nahe legen. eine group von begeisterten z-bikern aller "gewichtsklassen" die den geselligen umgang pflegen. peter kann dir da bestimmt persönlich einiges zu sagen.