Seite 1 von 1

Vorstellung Gernot

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 22:00
von Peter
Hallo,

ich habe über das Internet Gernot kennengelernt. Er auch den Hang zu Old- & Youngtimerbikes
und nennt ein paar ausgewählte Schätzchen sein eigen.

Abgesehen von 2 Honda Monkey Z50A Starrahmen Mopedles hat er 3 Ducati
(davon eine Königswelle), eine Guzzi Le Mans, die noch im Aufbau ist,
einen umgebauten Harley Sportster und eine NSU 4-Takt Fox von 1949.

Re: Vorstellung Gernot

Verfasst: So 17. Jan 2010, 08:14
von Z1Emmeran
Das ist eine sehr sehr schöne Sammlung....aber es fehlt etwas dazu :?: :mrgreen: um die Sammlung noch etscheidend zu toppen. :mrgreen: :lol:

Re: Vorstellung Gernot

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 01:22
von schnellerrobby
Ich weiß was da fehlt............. :!:

..........es fehlt ein Richtigtakter :!: Mit drei Zylindern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Robby ;)

Re: Vorstellung Gernot

Verfasst: Di 2. Feb 2010, 20:41
von Z1Emmeran
Robby

Du meinst wohl einen Dreitakter... Ansaugen-verdichtenn-fressen.. :lol: :lol: :oops:

Re: Vorstellung Gernot

Verfasst: Di 2. Feb 2010, 22:47
von schnellerrobby
Bei mir hat noch keiner gefressen, wohl aber der Viertakter (Honda SS50) siehe Foto. :o

Bild

Bild

..... soviel zum Thema Fresstakter :lol: So sind sie eben die Viertakter, fast keine Leistung bei extrem hohen Drehzahlen, die sie dann nicht mal ohne kleinere Löcher im Kolben oder Klemmer aushalten. Da lobe ich mir so einen schönen Sextakter (3 mal 2 Takte) :lol: :lol: :lol:

Gruß Robby :mrgreen: :mrgreen:

Ps. fahre fast nur Zweitakter, mit Ausnahme einiger weniger "Falschtakter", die auch fahren.............. ;)
Sogar die SS 50 läuft wieder :D