Moto Guzzi - It´s not a trick...

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Moto Guzzi - It´s not a trick...

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

von w10765 » Mi 2. Sep 2020, 18:47

Servus Frank,

Also gut, Du mußt dich nur noch etwas gedulden.....

Gruß Markus

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

von The Spirit » Mo 31. Aug 2020, 20:18

Laß mich nicht leiden und stell mal ein Thread mit Bildern der Köwe ein.
Das habe ich mir doch mit meinem Thread verdient oder etwa nicht? :(

Gruß
Frank

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

von w10765 » Mo 31. Aug 2020, 19:20

Servus Frank,

Das ist echt Jammerschade wenn sich so ein begnadeter Schrauber wie Du zurückzieht. Deine LM3 wäre ja noch die richtige Maschine für mich. ;) :mrgreen:
Deine Maschinen sind eine echte Bereicherung des fahrenden Kulturgutes auf unseren Straßen.....wirklich Schade, sehr sehr Schade. :( :(

Nun denn, wir alle haben unsere Pläne und Ziele und die Hauptsache ist es doch, Spaß gehabt zu haben an den Dingen, die man auf den Weg gebracht hat....
und wenn´s Dich doch mal wieder juckt, meine KöWe wartet auf Dich. :D :D

Grez Markus

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

von The Spirit » Mo 31. Aug 2020, 05:27

Hallo Markus,

schön daß dir der Thread gefallen hat, freut mich.

Die V11 fahre ich gelegentlich noch, die rote allerdings nicht - es war einfach zuviel Arbeit.
Meine Bastelbude ist bereits aufgelöst, Werkzeug zum großen Teil verschenkt.
Geblieben ist nur noch die V11 und die LM3 mit 2 Schränken voll Ersatzteilen für letztere.
Die LM3 werde ich wohl auch nebst Ersatzteilen abgeben, sie war mein Abschlußwerk.

Gruß
Frank

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

von w10765 » So 30. Aug 2020, 19:46

Hallo Frank,

Jetzt sitze ich schon seit Stunden und lese diesen Fred. Ich schmelze nur noch dahin.... in Worte kaum zu fassen.
Unglaubliche Leidenschaft die da hinter Deiner Arbeit steckt, bis ins kleinste Detail, ganz ganz großes Kino.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viele, viele schöne Ausfahrten mit Deinen "Diven". :mrgreen: :mrgreen:

Grez Markus

Moto Guzzi - It´s not a trick...

von Peter » Fr 21. Aug 2020, 12:58

Die LM3 ist richtig schön geworden. Wenn sie so gut läuft wie sie
da steht braucht es die neue nicht - oder doch ? Hat eben wesentlich
mehr Chrom und bling bling als der andere Joghurtbecher, was mir
besser gefällt .....

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

von The Spirit » So 16. Aug 2020, 18:29

Noch ein paar.
IMG_6827.JPG
IMG_6836.JPG
IMG_6833.JPG
IMG_6830.JPG
IMG_6813.JPG
Generationenvergleich:
IMG_6834.JPG
IMG_6835.JPG
IMG_6837.JPG
Gruß
Frank

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

von The Spirit » So 16. Aug 2020, 18:21

Mal ein paar erste Tageslichtbilder der LM3:
IMG_6818.JPG
IMG_6819.JPG
IMG_6820.JPG
IMG_6821.JPG
IMG_6822.JPG
IMG_6823.JPG
IMG_6825.JPG
IMG_6817.JPG
IMG_6826.JPG
IMG_6832.JPG
Gruß
Frank

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

von The Spirit » So 19. Jul 2020, 18:05

So,

heute Morgen um 7 Uhr in einem Anflug von Schaffensdrang,
das ganze in einer Stunde wieder verbaut und das Getriebe mit Öl befüllt.
IMG_6768.JPG
Natürlich wurde neben der Feder auch der Wellendichtring getauscht.
IMG_6756.JPG
IMG_6766.JPG
Es ist dicht und funktioniert, einer gemütlichen Ausfahrt stand nichts mehr im Wege.

Gruß
Frank

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

von Peter » Mo 13. Jul 2020, 12:29

Sowas wäre für mich der Horror :o :o

Hab ja grad das Problem mit dem klappern an der alten Z1000ST .... :( :(

Nach oben