Ducati 900 SS Königswelle

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ducati 900 SS Königswelle

Ducati 900 SS Königswelle Bilder gedreht

von Peter » Mo 5. Okt 2020, 14:42

Hallo Markus,

Danke für die Bilder Deiner sehr schönen 900SS.
Wir sind wieder aus der Algarve zurück und ich hab
die Fotos verkleinert & gedreht.

Da kann ich FrankS schon verstehen, wenn er den Polierbock
nochmal anwirft. Ist ja auch bloß ein Zweizylinder und geht
schnell zu machen ;) ;)

Re: Ducati 900 SS Königswelle

von w10765 » Sa 5. Sep 2020, 20:05

The Spirit hat geschrieben: Sa 5. Sep 2020, 18:31 Keine Angst Erich,

so eine MHR wäre für mein 2.Wohnzimmer, schön im Glaskasten.
Ins andere kommt die LM3, nachdem ich beschlossen habe sie zu behalten.
Und das alles mit dem Segen meiner Frau. :o

Gruß
Frank
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab Dir nochmal ne PN geschickt.

Gruß Markus

Re: Ducati 900 SS Königswelle

von The Spirit » Sa 5. Sep 2020, 18:31

Keine Angst Erich,

so eine MHR wäre für mein 2.Wohnzimmer, schön im Glaskasten.
Ins andere kommt die LM3, nachdem ich beschlossen habe sie zu behalten.
Und das alles mit dem Segen meiner Frau. :o

Gruß
Frank

Re: Ducati 900 SS Königswelle

von erichZ650 » Sa 5. Sep 2020, 16:49

Fraaank - nicht rückfällig werden ;-) ;-)

Obwohl - bei diesen Mopeds kann ich's verstehen ...

Re: Ducati 900 SS Königswelle

von The Spirit » Fr 4. Sep 2020, 21:23

Hast eine PN.

Gruß
Frank

Re: Ducati 900 SS Königswelle

von w10765 » Fr 4. Sep 2020, 21:17

The Spirit hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 21:09 Wenn man die Bilder anklickt stehen sie richtig.

Zur Maschine kann man nur sagen - tolles Kunstwerk.

Mein persönlicher Favorit bei den Ducs ist allerdings die MHR.

Gruß und Dank für die Bilder,
Frank

Hallo Frank,

Jep die MHR... ist auch ein geniales Motorrad mit dem besten KöWe Motor den Ducati je gebaut hat. Mein Kumpel von den Ducatisti will sich in absehbarer Zeit von seiner trennen....wenn Du da Interesse hast...die wäre auch noch zahlbar.

Gruß Markus

Re: Ducati 900 SS Königswelle

von The Spirit » Fr 4. Sep 2020, 21:09

Wenn man die Bilder anklickt stehen sie richtig.

Zur Maschine kann man nur sagen - tolles Kunstwerk.
Da würde ich glatt nochmal den Polierbock reaktivieren, wenn es meine wäre. :o

Mein persönlicher Favorit bei den Ducs ist allerdings die MHR.

Gruß und Dank für die Bilder,
Frank

Re: Ducati 900 SS Königswelle

von zettosaurus » Fr 4. Sep 2020, 20:56

Ein Kunstwerk

Ducati 900 SS Königswelle

von w10765 » Fr 4. Sep 2020, 19:45

Servus Leutz, Hallo Frank

Wie in jedem gutem Forum, möchte ich mich auch hier vorstellen. Mein Name ist Markus und ich wohne am schönen Bodensee. Einige keinnen mich ja bereits aus anderen Foren, oder von dem einen oder anderem Treffen, speziell der Kawa Z Fan Gemeinde.

Vorstelllen möchte ich mich hier mit meiner ollen Ducati 900 SS, Königswelle mit Desmodromic, Baujahr 1977, mit der ich ab und zu auch noch Rennen fahre.
Die Maschine habe ich 2018 erworben und bin mit Ihr nun knapp 10000 Kilometer unterwegs gewesen. Die Basis ist gut, soll heißen Motor, Rahmen, Gabel, Räder und Contis original, die Verkleidung von Liegme und die Dellos mit Tupfer, der Rest Zubehör. Der Ölkreislauf ist bereits auf Hauptstrom umgebaut, die Zündung von Sachse. Geschaltet wird sie rechts, der erste Gang nach oben, die anderen nach unten, wobei zwischen jedem Gang noch eine Leerlaufstellung ist. Das war am Anfang zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber auf der Renne unverzichtbar.....

Nun denn, nachfolgend ein paar Bilder von meiner Diva..... :mrgreen: :mrgreen:

PS: Lieber Peter, falls die Bilder auf dem Kopf stehen sollten, möchte ich dich bitten diese zu korrigieren.

Danke und Gruzz Markus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach oben