02.07.2019 Juli Stammtisch Kraxl Alm

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 02.07.2019 Juli Stammtisch Kraxl Alm

02.07.2019 Juli Stammtisch Kraxl Alm

von Peter » Di 2. Jul 2019, 23:02

Stammtisch auf der Kraxl Alm mit 20 Teilnehmern gut besucht

Alle Bilder gibt es hier

Oli und Elke sind gegen 18:00 Uhr zur Halle gekommen und wir haben die Z650C ausgeladen sowie die
Z1000R ELR von Erich die er uns für das Photoshooting mit Motorrad Classic geliehen hatte.
Danach ging zur ARAL Tanke wo Oli eh noch tanken musste und wir auf das Eintreffen der anderen
warteten.

Bild
Pünktlich um 18:30 Uhr ging es dann weiter zum Z-Metzger nach Korntal, wo uns die anderen bereits
erwarteten.

Bild

Ich hatte für die Tour meine grüne Z650B herausgezogen um sie mal wieder zu bewegen.

Bild

Teilnehmer an der Ausfahrt zur Kraxl Alm :
- Frederick auf Honda CB500
- Dani & Martina auf GPZ750
- Oli & Elke auf Suzuku Bandit
- Billy auf Yamaha XJR 1300
- Thorsten auf der Kerniantor GPZ1100UZ
- Jan auf Z900A4
- Günter & Laura auf Z900A4
- Uli auf GPZ1100B
- Ralf auf Z1000R ELR Replika
- Armin auf Z1300 DFi
- Peter auf Z650B

Willi und Andreas waren mit der Z1000A schon an der Kraxl Alm als wir ankamen.
Günther mit seiner blauen Z1000J kam auch gerade aus Pforzheim dazu. Bernd, Jürgen
und Alexander kamen je im Auto dazu. Gegen später trudelte dann noch Frank Lorenz
mit seinem Roller ein.

Bild

Jeder hat sich bestens mit Essen und Getränken versorgt und wir stimmten uns
für den Besuch bei der Ulmern in Hausen bei Herbrechtingen am Samstag ab.

Bild

Danach machten sich alle Teilnehmer individuell wieder auf den Heimweg.

Bild

02.07.2019 Juli Stammtisch Kraxl Alm

von Peter » Mo 24. Jun 2019, 10:14

Bei gutem Wetter ist mal wieder geplant, nach Korntal zum Z-Metzger zu fahren
und von dort auf die Kraxl-Alm an der Autobahnausfahrt Weissach.
Ralf übernimmt die Führung.

Wir treffen uns zur Abfahrt an der

ARAL-Tankstelle in Murr
Datum : Dienstag 02.07.2019
Uhrzeit : 18:30 Uhr


Ansonsten um 19:00 Uhr Treffen beim Z-Metzger :

Metzgerei Schwarz
Johannes-Daur-Str. 11

D-70825 Korntal

Bitte Bestellungen z.B. über Z-Beisser etc. vorab an Ralf schicken.


Hier der Link zur Kraxl-Alm

Was war 2015

Nach oben