CBX1000 Caféracer - Jetzt gehts los...

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: CBX1000 Caféracer - Jetzt gehts los...

CBX1000 Caféracer - Jetzt gehts los...

von Peter » Di 12. Dez 2023, 10:08

Der gehörte dem Hausmaster. Hab Dir ne PN geschickt.

Re: CBX1000 Caféracer - Jetzt gehts los...

von silvesterwing » So 10. Dez 2023, 10:51

Hallo...hast du noch immer diesen CBX Caferacer?

Caferacer CBX 1000 - Bilder

von Peter » Mi 24. Aug 2016, 20:30

Hab gerade gesehn, daß der Link zu den Bildern vom Shooting noch fehlt.

Bild

Re: Jetzt gehts Los... Caferacer CBX 1000

von The Spirit » So 29. Mai 2016, 08:35

Den Sauerbraten hat er sich redlich verdient,

nach all der Maloche und den eingelegten Nachtschichten.

Nicht unerwähnt bleiben sollte hier Kalli, "Gott der Elektrik",

der immer den "zündenden Funken" parat hat und als einziger von uns den "Weg der Erleuchtung" kennt.

Für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
P1080419.JPG
Stets engagiertes Pesonal.
P1080421.JPG
Unter dem stets freundlichen aber prüfenden Blick des Meisters durften die "Azubis" noch Restarbeiten erledigen.
P1080417.JPG
Gruß
The Spirit

Re: Jetzt gehts Los... Caferacer CBX 1000

von Peter » So 29. Mai 2016, 00:19

Es ist geschafft - die CBX1000CR hat es auf die HocketZe geschafft.
Der Hausmaster hat zusammen mit TheSpirit ganze Arbeit geleistet
und etwas einzigrtiges auf die Räder gestellt. Der Fotograph Jens hat
sich dem Unikat angenommen. Die Bilder dazu werden umgehend nach-
gereicht. Hier die Maschine nach dem Roll-out vom Photoshooting.

Bild

Bild

Zur Belohnung gab es für den Hausmaster den vereinbarten Sauerbraten mit Spätzle und Preiselbeeren.

Bild

Dem Sieger des HocketZe-CR-Wettbewerbs hat er bestens gemundet.

Bild

Danke für den interessanten Beitrag zur HocketZe und die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt !!

Re: Jetzt gehts Los... Caferacer CBX 1000

von Hausmaster » Mo 23. Mai 2016, 10:02

Habe wieder ein paar Sachen fertig bekommen.
DSCN1053.JPG
DSCN1058.JPG
DSCN1057.JPG
So sahen die Vergaser vor der Instandsetzung aus.
DSCN1049.JPG
Die Vergaser sind mittlerweile im Ultraschallbad. Noch zusammenbauen und einstellen.
Ich werde Euch wieder ein paar Bilder einstellen.

Gruß vom Hausmaster

Re: Jetzt gehts Los... Caferacer CBX 1000

von The Spirit » Sa 21. Mai 2016, 07:26

Hausmaster: "Jetzt muss ich nur noch die Vergaser auf Vordermann bringen… Da habe ich mich die ganze Zeit gedrückt."

Sicherheitshalber habe ich meine Telefonansage geändert:

"The person you call,is not avaiable." :o

The Spirit

Re: Jetzt gehts Los... Caferacer CBX 1000

von Peter » Fr 20. Mai 2016, 23:20

Ein paar kleine Praktikertipps zur Elektrik

Alles mit mehr als zwei Drähten ist Mist.
Rot ist blau und Plus ist Minus - nicht vergessen.
Und alles anschließend zum Spannungsabfall geben.

Wenn noch Leistung fehlt, an der Nordsee noch ein paar Kilo Watt beschaffen
:idea: :idea:

Re: Jetzt gehts Los... Caferacer CBX 1000

von Hausmaster » Do 19. Mai 2016, 18:13

Peter hat geschrieben:ohjeohjeohje - :shock: :shock:

Kaum aus Korsika zurück finde ich solche Nachrichten.

Schöner Schaden das mit dem Zylinder. Aber wieder super instand gesetzt.
Hoffentlich hat der Boden nix abgekriegt... ;) ;)

Sauerbraten ist Dir auch jetzt schon sicher ....
Hallo Peter,

dem Boden geht es gut! Der Zylinderkopf ist auch wieder in Ordnung. Aber Frank und ich hätten da fast einen Herzkasper bekommen.
Auf den Sauerbraten freue ich mich jetzt schon. Danke! :D :D

Gruß aus Lorsch Armin

Re: Jetzt gehts Los... Caferacer CBX 1000

von Hausmaster » Do 19. Mai 2016, 18:08

Hallo,

Ich bin wieder ein Stückchen weiter gekommen. Auspuff ist wieder da wo er hin gehört.
DSCN1038.JPG
DSCN1040.JPG
DSCN1046.JPG
DSCN1041.JPG
Ganz schöner Kabelsalat! Trotz Motogatgat System. Zum Glück hatte ich da Unterstützung vom Autoelektrikermeister Kalli.
DSCN1051.JPG
DSCN1050.JPG
Es ist nicht zu glauben! Mein Lacksatz hat sich für Mittwoch angekündigt. Somit wäre die HocketZe gesichert. :D

Jetzt muss ich nur noch die Vergaser auf Vordermann bringen… Da habe ich mich die ganze Zeit gedrückt. Die sollte ich aber bis Ende nächster Woche hin bekommen.

So sehen die jetzt aus.
DSCN1049.JPG

Gruß Hausmaster

Nach oben