2010 Verkaufe 2 meiner 3 Kawas....z900A4 is verkauft!!!!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 2010 Verkaufe 2 meiner 3 Kawas....z900A4 is verkauft!!!!

Re: verkaufe 2 meiner 3 kawas....

von Z1Emmeran » Do 13. Mai 2010, 06:36

Olaf

schade !!!
ich habe im Moment keinen Bedarf, wünsche Dir aber viel Erfolg beim Verkauf.
Das sind ja auch wirklich zwei schöne Bikes !!!!

Re: verkaufe 2 meiner 3 kawas....

von Kawacolt » Mi 12. Mai 2010, 17:42

Hallo Olaf,
melde Dich!
Gruß
Hans

Re: verkaufe 2 meiner 3 kawas....

von Der Berliner » Mi 12. Mai 2010, 12:40

glaubt mir,es fällt mir nicht leicht..... :cry:

Re: verkaufe 2 meiner 3 kawas....

von hmopped » Mi 12. Mai 2010, 11:00

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Na dann Prost Mahlzeit, wirst schon deine Gründe haben :!:

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.

Z 1000 würde mich Interessieren, aber glaube ich , ich habe nicht das Kleingeld .......... im Moment :mrgreen: :mrgreen:

Re: verkaufe 2 meiner 3 kawas....

von hd.seidel » Mi 12. Mai 2010, 09:10

Hi Olaf, bin ich aber platt, ich dachte nur die 1000er stand auf dem Plan.............

grüsse

Horst

2010 Verkaufe 2 meiner 3 Kawas....z900A4 is verkauft!!!!

von Der Berliner » Mi 12. Mai 2010, 08:50

hi jungs....

aus wichtigen privaten gründen verkaufe ich meine z900a4 und meine z1000a2...die z1 behalte ich noch....ich wolte zunächst mal euch das angebot unterbreiten und dann den verkauf im forum posten....

....die z1000 hat keine 4-in-4 mehr sondern nur eine originale 4-in-2 und die marving....eingetragen....

...für beide möchte ich 11.000.-...wie die aufteilung letztendlich wird,weiß ich noch nich....beide haben ein adac wertgutachten über mehr als 6000.-....alles weitere dann später....

grüße,
olaf.
Dateianhänge
IMG_9427.jpg

Nach oben