20.07.2014 Veteranentreffen Sersheim

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 20.07.2014 Veteranentreffen Sersheim

Re: Veteranentreffen Sersheim

von Peter » So 20. Jul 2014, 21:07

Freut mich. Wir hatten heute unser Hochzeitsübernachtungsgäste aus England zu Besuch,

Schick mir Bitte mal ein paar Bilder, damit ich sie hier einstellen kann !!

20.07.2014 Veteranentreffen Sersheim

von Franky » So 20. Jul 2014, 17:03

Hallo Leute

Wir Franz, Willi, Ralf und Ich waren heute in Sersheim auf dem Veteranentreffen das vom MSC RCO Sersheim
veranstaltet wurde :lol: :lol: :lol: neben wunderschönen Autos wurden auch sehr viele Motorraeder gezeigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: welche auch sehr schön
hergerichtet waren. Und alle waren fahrbereit und zugelassen. :lol: :lol: :lol:
für das leibliche Wohl war bestens gesorgt sodas es alles in allem eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung war
Bilder folgen

Grüzzzzzze Franky

Nach oben