Meine kleine Triple Sammlung

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meine kleine Triple Sammlung

Re: Meine kleine Triple Sammlung

von Z1Emmeran » Di 14. Jul 2009, 06:54

schnellerrobby hat geschrieben:@ Emmeran:

hab ganz vergessen Deinen Büffel zu loben. Sieht klasse aus und ist auch ein geiless Moped, nur eben für etwas Anderes gedacht als die Kawas.
Aber so´n Büffel, ---- der hat schon was...... :P

Gruß Robby

Robby,


kein Problem... ;)

Der Wasserbüffel galt ja auch als Tourer......und die Dreizylinderkawas eben nicht..... ;) ...die galten als "Witwenmacher" :mrgreen: :mrgreen:

Spaß beiseite, die Kawas waren damals Geräte wie sie die Kundschaft haben wollte, Schön, bissig, schnell........ ;)

Re: Meine kleine Triple Sammlung

von schnellerrobby » Mo 13. Jul 2009, 21:20

@ Emmeran:

hab ganz vergessen Deinen Büffel zu loben. Sieht klasse aus und ist auch ein geiless Moped, nur eben für etwas Anderes gedacht als die Kawas.
Aber so´n Büffel, ---- der hat schon was...... :P

Gruß Robby

Re: Meine kleine Triple Sammlung

von schnellerrobby » Do 2. Jul 2009, 07:02

Hallo Peter,

Samstag hätte ich zum Beispiel Zeit. Genaueres können wir telefonisch ausmachen. 8-)
Von der Uhrzeit her bin ich sehr flexibel. :mrgreen: Hab Dir ´ne PN geschickt.
Allerdings muß ich Dich warnen. Es soll schon Leute gegeben haben, die nach einer solchen Probefahrt
an der unheilbaren Viruserkrankung "Kawasakis Triplensis" erkrankten. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Robby

Probefahrt Dreitakter

von Peter » Mi 1. Jul 2009, 23:19

Ja - Platte Löwenstein.

Den Lochen-Parkplatz kenn ich noch nicht.

Also - wann hättest Du Zeit ?!?

Wo wäre der Startpunkt bei Dir !?

Re: Meine kleine Triple Sammlung

von schnellerrobby » Mi 1. Jul 2009, 20:11

Hallo Peter, welche Platte meinst Du denn, die Löwensteiner?
Wenn Du zu mir kommen würdest, könnten wir über die Alb oder das Killertal und durchs Donautal über Beuron von der Rückseite auf den Lochen-Parkplatz fahren, da ist auch immer was los. Von Balingen her ist der Lochen jetzt leider gesperrt für Zweiräder, aber von Tieringen her ist das noch offen. Wäre eine sehr schöne Strecke.

Gruß Robby

Probefahrt Dreitakter

von Peter » Mi 1. Jul 2009, 16:13

Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du bei mir vorbeikommen,
oder soll ich mal zu Dir kommen ??

Dann fahren wir zusammen auf die Platte.

Ich hab früher mal eine 250er gefahren. Ein Verwandter
ist damit tödlich verunglückt und die stand danach
leicht verbogen bei uns unter dem Parkdach.

Damals hat mich das Ding mit seiner brachialen
Leistungsentfaltung beeindruckt. Allerdings hatte
ich bis dato noch keine andere Erfahrung außer mit
ner 200er Zündapp und einer 250er Puch.

Re: Meine kleine Triple Sammlung

von schnellerrobby » Mi 1. Jul 2009, 07:18

Hi Peter,

das mit der Probefahrt müßte sich einrichten lassen, --- nur die "Rote" ist die Dreifuffziger, die "Orange" ist die 500er :!: Aber keine Angst, Du wirst die Unterschiede schon noch lernen. :idea:

Gruß Robby ;)

Die rote aus der Triple Sammlung

von Peter » Di 30. Jun 2009, 22:16

Ja, Robby wär schön !! Die müssen wir dann
wieder vor der Fotowand ablichten....

Ich würde gerne mal wider einen Dreitaker probefahren.
Gerne kannst Du auch mal einen meiner Eisenhaufen bewegen.

Na - wie sieht's aus !?!?

Re: Meine kleine Triple Sammlung

von schnellerrobby » Mo 29. Jun 2009, 21:40

Hallo Peter,

ich werde mir den Termin mal vormerken. Vielleicht kann ich ja den Einen oder Anderen Dreitaktfahrer
zum Mitkommen überreden. Wie wär´s, wenn ich mit der hier unten komme :?: Das ist meine "Neue". :P

Bild

Gruß Robby

Re: Meine kleine Triple Sammlung

von Peter » Mo 29. Jun 2009, 19:53

Schöne Sammlung Robby !! War auch bei Limbächer
wieder eine Augenweide die Dreitakter zu sehen.

Am besten gefallen mir immer die Rauchzeichen beim Start ;) ;) ;)

Ich hoffe daß wir am 12.09.09 bei mir wieder auch eine
von Dir zu sehen bekommen ...

Nach oben