oldtimertreffen in butzbach 8-9.08.09

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: oldtimertreffen in butzbach 8-9.08.09

Re: oldtimertreffen in butzbach 8-9.08.09

von schnellerrobby » Mi 29. Jul 2009, 23:25

Hallo Kurt,

überleg Dir das nochmal, solche Treffen gibt es jedes Jahr mehrere. Ein Treffen mit (Drei)Zweitaktern gibt es nur noch sehr selten. Für mich gibt es da keine Diskussion. H2 Clubtreffen ist das Highlight des Jahres ein absolutes Muß, und wenn das 1000 Km zu fahren sind :!:

Gruß Robby

Re: oldtimertreffen in butzbach 8-9.08.09

von kawakurt » Mi 29. Jul 2009, 20:42

@peter
ja, ich wollte ja zu den zweitaktern. aber butzbach liegt näher und bietet mehr.

Re: oldtimertreffen in butzbach 8-9.08.09

von Peter » Di 28. Jul 2009, 11:02

@Kurt

sicher 'ne interessante Veranstaltung.
Fährst Du dort hin ?!?

oldtimertreffen in butzbach 8-9.08.09

von kawakurt » Di 28. Jul 2009, 08:32

in butzbach/hessen ist am 8 und 9 august oldtimertreffen mit teilemarkt und ausfahrt
http://www.amc-butzbach.de/

Nach oben