von The Spirit » Mo 30. Nov 2015, 18:36
StefanZ1300 hat geschrieben:Echt gute Idee!
Aber bevor DER Lacksatz Lawsonmäsig wird,sollten wir 2 uns mal über einen evtl. Tausch unterhalten
Aber ob der 6er der Cbx besser ist als der von der Z 1300 ,wage ich zu bezweifeln!
Gruß Stefan Z1300
Der wird nicht Lawson mäßig,zumal er neu lackiert ist.
Dafür habe ich noch andere B2 Sätze,außerdem muß der Tank massiv umgeschweißt werden,
die Deckel ebenso,sonst paßt es hinten und vorne nicht.
An besser oder schlechter hatte ich bei den beiden tollen Ingenieursstücken (Motoren) nicht gedacht.
Die Z 1300 ist einfach ein einmaliges Statement,sozusagen ein MONUMENT,da gibt es nichts dran zu rütteln.
Die CBX mit ihrem luftgekühlten Motor eignet sich besser um das zu bauen,was Kawa damals für den lieben Eddie nicht gebaut hat-
eine schöne luftgekühlte
ELR 1006.
Also das was hätte sein können um die Kawa Fans zu beglücken.
Gruß
The Spirit
[quote="StefanZ1300"]Echt gute Idee!
Aber bevor DER Lacksatz Lawsonmäsig wird,sollten wir 2 uns mal über einen evtl. Tausch unterhalten ;)
Aber ob der 6er der Cbx besser ist als der von der Z 1300 ,wage ich zu bezweifeln!
Gruß Stefan Z1300[/quote]
Der wird nicht Lawson mäßig,zumal er neu lackiert ist.
Dafür habe ich noch andere B2 Sätze,außerdem muß der Tank massiv umgeschweißt werden,
die Deckel ebenso,sonst paßt es hinten und vorne nicht.
An besser oder schlechter hatte ich bei den beiden tollen Ingenieursstücken (Motoren) nicht gedacht.
Die Z 1300 ist einfach ein einmaliges Statement,sozusagen ein MONUMENT,da gibt es nichts dran zu rütteln.
Die CBX mit ihrem luftgekühlten Motor eignet sich besser um das zu bauen,was Kawa damals für den lieben Eddie nicht gebaut hat-
eine schöne luftgekühlte [size=150]ELR 1006[/size].
Also das was hätte sein können um die Kawa Fans zu beglücken.
Gruß
The Spirit