Vorstellung

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung

Vorstellung

von keks999 » So 31. Jul 2022, 14:15

Hallo,

ich bin Manfred aus der Gegend von Donauwörth/Bayern.
Nach einer CB 1100 F, Z 1300 DFI und einer GT 750 A hab ich aktuell eine Z 1000 A1 restauriert.
Fahren tu ich aktuell eine GSX-R 1100 Bj. 89.

Prinzipiell bin ich mit der Z 1000 fertig, hab aber ein Problem mit dem Anschluss des Seitenständerschalters, weshalb ich im Internet mal gegoogelt habe und auf diese Website hier gestoßen bin.
Die Ausführungen zum Thema Seitenständerschalter hab ich gelesen und so weit auch verstanden, nur hab ich explicit in diesem Fall immer noch ein Problem, aber da mach ich mal nen eigen Tread auf.

Viele Grüße
Manfred

PS: Bin 60 Jahre und Projektingenieur

Nach oben