Die Suche ergab 131 Treffer

von zettosaurus
So 18. Jun 2023, 13:54
Forum: Termine & Events
Thema: 2023 Beerfelden Classix
Antworten: 5
Zugriffe: 538

Re: Beerfelden Classix

Kann ich nur bestätigen.
Viele schöne Autos, zu wenig Mopeds.
Auf dem Foto sieht man meine Waldfee und meine zwei Kumpels mit der Nighthawk und der XJR.
Schade, daß wir uns nicht getroffen haben.
Gruß aus dem Wald
Dirk
von zettosaurus
Di 13. Jun 2023, 06:03
Forum: Termine & Events
Thema: 2023 Beerfelden Classix
Antworten: 5
Zugriffe: 538

Re: Beerfelden Classix

Holla die Waldfee
Holla die Waldfee
Ich denke,
also werde ich dort sein ;) 8-)
Gruß Dirk
von zettosaurus
Di 23. Mai 2023, 20:54
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Gutachten für alte PVM Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Re: Suche Gutachten für alte PVM Felgen

- erledigt -
von zettosaurus
Mo 15. Mai 2023, 16:15
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Gutachten für alte PVM Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Suche Gutachten für alte PVM Felgen

Da ich nicht wusste wohin, habe ich meine Anfrage hier reingestellt. Wenn das falsch war, bitte umstellen. Also, ich habe alte PVM 5-Speichen Felgen in Originalgröße. Vorne 1.85x19 und hinten 2.15x18. Jetzt suche ich ein passendes Gutachten für die Z1000a2, oder ein Festigkeitsgutachten für diese Fe...
von zettosaurus
Sa 1. Mai 2021, 15:28
Forum: Termine & Events
Thema: 2021 Frühjahr Ausfahrten
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

Frosch Ausfahrten

War heute auch ein paar Stunden im Odenwald unterwegs. Los ging es wie immer in Wald-Michelbach, wo ich, warm eingepackt, die Richtung nach Hirschhorn einschlug. Von dort ging es wieder hoch über Rothenberg nach Beerfelden mit Ziel Marbach Stausee. Da selbiger noch gesperrt ist, stellte ich mich auf...
von zettosaurus
Di 13. Apr 2021, 22:00
Forum: Archiv
Thema: Unbekannte Mopeds
Antworten: 3
Zugriffe: 1969

Kann ins Archiv

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Dirk
von zettosaurus
So 11. Apr 2021, 13:56
Forum: Archiv
Thema: Unbekannte Mopeds
Antworten: 3
Zugriffe: 1969

Unbekannte Mopeds

Hallo,
ein Bekannter hat mir letztens zwei Bilder aus seiner Jugend geschickt.
Leider hat er die Mopeds nur gefahren und keine Ahnung mehr, um welche Marke(n) es sich dabei handelte.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Gruß Dirk
von zettosaurus
Fr 2. Apr 2021, 10:30
Forum: Archiv
Thema: Projekt Ohne Namen
Antworten: 12
Zugriffe: 4766

Re: Projekt Ohne Namen

Als dann der waidwunde Rahmen getrocknet war, habe ich erstmal alle Gewinde nachgeschnitten. Danach begann ich die vorhandenen Kleinteile zu montieren. Danach habe ich die Gabelbrücke, die Butterdosenhalter und den Lenkanschlag schwarz gesprayt und teilweise montiert. Bei der Demontage sind mir die ...
von zettosaurus
Mo 29. Mär 2021, 17:12
Forum: Archiv
Thema: Der rote Baron
Antworten: 101
Zugriffe: 58452

Fast oregenol

Nächstes Jahr darf die Frucht meiner Lenden den AM Führerschein machen. Es ist zwar noch etwas hin, nichtsdestotrotz habe ich heute den original Zylinder wieder verbaut. Man möchte ja den Nachwuchs nicht gleich mit einer Punktehypothek ins motorisierte Leben starten lassen :mrgreen: Also habe ich he...
von zettosaurus
So 28. Mär 2021, 17:12
Forum: Archiv
Thema: Projekt Ohne Namen
Antworten: 12
Zugriffe: 4766

Re: Bleibt alles im Rahmen?

Kermit98 hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 17:09 Das heißt im Klartext das du jetzt aussiehst wie der Hulk?
... oder wie Kermit der Frosch ;) :mrgreen:

Zur erweiterten Suche