Die Suche ergab 10 Treffer

von Kermit98
So 28. Mär 2021, 17:09
Forum: Archiv
Thema: Projekt Ohne Namen
Antworten: 12
Zugriffe: 4770

Re: Bleibt alles im Rahmen?

zettosaurus hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 19:08 Die linke Seite, die ich zuerst lackierte hatte leichten Gegenwind :lol:
Das heißt im Klartext das du jetzt aussiehst wie der Hulk?
von Kermit98
So 7. Mär 2021, 18:14
Forum: Archiv
Thema: Das AME Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 14022

Re: Das AME Projekt

Nur als Idee: Du weißt schon das AME noch existiert und dir ggf auch mit Infos helfen kann?

Die CB750/900 findet sich auf jeden Fall noch in den Katalogen (PDF)

Fragen kostet nix ;)
von Kermit98
So 31. Jan 2021, 18:21
Forum: Archiv
Thema: Das AME Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 14022

Re: Es wird ja immer doller

zettosaurus hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 10:24 Die Motivation steigt... ins bodenlose :roll:
Und ??? Gibt's was Neues an der AME-Front? ;)
von Kermit98
Sa 9. Jan 2021, 13:19
Forum: Archiv
Thema: Das AME Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 14022

Re: Es wird ja immer doller

das erklärt auch den Satz vom Verkäufer, daß er für den TÜV einen anderen Lenker benutzt hat und ich habe mich noch gewundert, daß das ein Superbikelenker war - auf einem Chopper :twisted: Wobei....... eine ABE ist zwar schön und gut, ist aber trotzdem Fahrzeugbezogen - in jeder ABE stehen alle Fah...
von Kermit98
Sa 9. Jan 2021, 12:55
Forum: Archiv
Thema: Das AME Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 14022

Re: Es wird ja immer doller

Die Motivation steigt... ins bodenlose :roll: Ich bewundere dich das du dir so einen Act für einen Kumpel machst... das meine ich ernst, das findet man selten. Blöde Frage, vielleicht hab ich's auch überlesen....... habt ihr mal ausprobiert ob die Kiste überhaupt vernünftig läuft? Die Bol 'd Or - M...
von Kermit98
Sa 9. Jan 2021, 09:14
Forum: Archiv
Thema: Das AME Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 14022

Re: Das AME Projekt

... wie der Aufkleber am Lenker schon sagt: ABM - A rbeits B eschaffungs M aßnahme ;-) Der Aufkleber am Lenker sagt vor allem "Lenker 0084 mit ABE 90928"...... wobei der 0084 eigentlich ein Superbike-Lenker ist :shock: Siehe Lenker 0084 und ABE 90928 ABM macht zumindest heutzutage überhau...
von Kermit98
Mi 6. Jan 2021, 17:09
Forum: Archiv
Thema: Das AME Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 14022

Re: Das AME Projekt

Die Verkabelung der Ochsenaugen läuft NICHT durch den Lenker, sondern quetscht sich seitlich raus und wird unter den Armaturen geführt :roll: Heftig..... Das Kabel ist ja das Pluskabel, Masse kriegen die (Hella) Ochsenaugen über den Lenker..... Mir grausts immer wenn ich gequetschte Pluskabel sehe ...
von Kermit98
Mi 6. Jan 2021, 13:18
Forum: Archiv
Thema: Das AME Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 14022

Re: Das AME Projekt

Das seltsame ist, daß das, was du aufgezählt hast, auch tatsächlich funktioniert, auch wenn keiner weiß warum ;) Es sieht halt so aus, als ob alles einfach an den original Kabelbaum angetüddelt und einfach ins Rahmendreieck schneckennudelt wurde Vielleicht war das sogar AME selber..... warum einen ...
von Kermit98
Mi 6. Jan 2021, 12:20
Forum: Archiv
Thema: Das AME Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 14022

Re: Das AME Projekt

An einem Motorrad habe ich das noch nie gemacht. Ist auch nicht anders als bei der Florett - halt ne Handvoll Kabel mehr :D Ich denke aber, daß ich um einen Neuaufbau nicht umhin komme. .... und werde dann versuchen eine Minimalelektrik zu erstellen. Also so viele Kabel wie möglich einzusparen. ......
von Kermit98
Di 29. Mai 2018, 11:32
Forum: Tipps & Infos
Thema: Ölschauglas am Kupplungsdeckel
Antworten: 0
Zugriffe: 2468

Ölschauglas am Kupplungsdeckel

Servus Kollegen Ich bin in der Vorbereitung zum Beschichtenlassen meiner Motordeckel (GPZ1100 UT). Das Einzige Fragezeichen ist das runde Schauglas. Bevor ich jetzt das Teilchen mit Gewalt rausklopfe... gibt's einen Trick oder Tip und geht das hinterher wieder rein bzw. wird dicht? Viele Grüße Thors...

Zur erweiterten Suche