Die Suche ergab 7 Treffer

von w10765
Mi 14. Okt 2020, 19:55
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki RV Modelle
Antworten: 2
Zugriffe: 1777

Re: Suzuki RV Modelle

Super Gerät :mrgreen: :mrgreen:

War mein erstes Bike, alles mitgemacht, Sommer wie Winter......das waren noch Zeiten :P :P :P

Gruz Markus
von w10765
Sa 5. Sep 2020, 20:05
Forum: Italiener Duc Guzzi MV & Co.
Thema: Ducati 900 SS Königswelle
Antworten: 8
Zugriffe: 4046

Re: Ducati 900 SS Königswelle

Keine Angst Erich, so eine MHR wäre für mein 2.Wohnzimmer, schön im Glaskasten. Ins andere kommt die LM3, nachdem ich beschlossen habe sie zu behalten. Und das alles mit dem Segen meiner Frau. :o Gruß Frank :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hab Dir nochmal ne PN geschickt. Gruß Markus
von w10765
Fr 4. Sep 2020, 21:17
Forum: Italiener Duc Guzzi MV & Co.
Thema: Ducati 900 SS Königswelle
Antworten: 8
Zugriffe: 4046

Re: Ducati 900 SS Königswelle

Wenn man die Bilder anklickt stehen sie richtig. Zur Maschine kann man nur sagen - tolles Kunstwerk. Mein persönlicher Favorit bei den Ducs ist allerdings die MHR. Gruß und Dank für die Bilder, Frank Hallo Frank, Jep die MHR... ist auch ein geniales Motorrad mit dem besten KöWe Motor den Ducati je ...
von w10765
Fr 4. Sep 2020, 19:45
Forum: Italiener Duc Guzzi MV & Co.
Thema: Ducati 900 SS Königswelle
Antworten: 8
Zugriffe: 4046

Ducati 900 SS Königswelle

Servus Leutz, Hallo Frank Wie in jedem gutem Forum, möchte ich mich auch hier vorstellen. Mein Name ist Markus und ich wohne am schönen Bodensee. Einige keinnen mich ja bereits aus anderen Foren, oder von dem einen oder anderem Treffen, speziell der Kawa Z Fan Gemeinde. Vorstelllen möchte ich mich h...
von w10765
Mi 2. Sep 2020, 18:47
Forum: Italiener Duc Guzzi MV & Co.
Thema: Moto Guzzi - It´s not a trick...
Antworten: 156
Zugriffe: 107230

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

Servus Frank,

Also gut, Du mußt dich nur noch etwas gedulden.....

Gruß Markus
von w10765
Mo 31. Aug 2020, 19:20
Forum: Italiener Duc Guzzi MV & Co.
Thema: Moto Guzzi - It´s not a trick...
Antworten: 156
Zugriffe: 107230

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

Servus Frank, Das ist echt Jammerschade wenn sich so ein begnadeter Schrauber wie Du zurückzieht. Deine LM3 wäre ja noch die richtige Maschine für mich. ;) :mrgreen: Deine Maschinen sind eine echte Bereicherung des fahrenden Kulturgutes auf unseren Straßen.....wirklich Schade, sehr sehr Schade. :( :...
von w10765
So 30. Aug 2020, 19:46
Forum: Italiener Duc Guzzi MV & Co.
Thema: Moto Guzzi - It´s not a trick...
Antworten: 156
Zugriffe: 107230

Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...

Hallo Frank, Jetzt sitze ich schon seit Stunden und lese diesen Fred. Ich schmelze nur noch dahin.... in Worte kaum zu fassen. Unglaubliche Leidenschaft die da hinter Deiner Arbeit steckt, bis ins kleinste Detail, ganz ganz großes Kino. Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viele, viele schöne Ausfahr...

Zur erweiterten Suche