Die Suche ergab 2 Treffer

von Gregorics H.
So 29. Mär 2026, 19:03
Forum: Vorstellung Forumsmitglieder
Thema: Vorstellung Horst
Antworten: 3
Zugriffe: 266

Bilder GPZ600R & Z650RS

Bin noch auf der Suche der alten Bilder. Hier die aktuellen der GPZ600R und meiner Z650RS.

Bild

Und noch die Z650RS - super Motorrad. Ich sage immer meine Bergziege !

Bild
von Gregorics H.
So 22. Mär 2026, 18:18
Forum: Vorstellung Forumsmitglieder
Thema: Vorstellung Horst
Antworten: 3
Zugriffe: 266

Vorstellung Horst

Hallo miteinader.

Ich bin neu im Forum.
Hier kurz meine Vorstellung:

Mein Name ist Horst Gregorics und ich komme aus Leutenbach / Weiler zum Stein-
Ich bin 68 Jahre alt, verheiratet eine Tochter. Zu Zeit fahre ich eine Kawasaki Z650RS
und habe mir seit Oktober eine GPZ 600 R Baujahr 1985 ...

Zur erweiterten Suche