Ich bin neu im Forum. Hier kurz meine Vorstellung:
Mein Name ist Horst Gregorics und ich komme aus Leutenbach / Weiler zum Stein- Ich bin 68 Jahre alt, verheiratet eine Tochter. Zu Zeit fahre ich eine Kawasaki Z650RS und habe mir seit Oktober eine GPZ 600 R Baujahr 1985 ...