Die Suche ergab 103 Treffer

von schnellerrobby
Do 19. Mär 2020, 22:56
Forum: HocketZe Murr
Thema: 2020 HocketZe Version 15 - Abgesagt
Antworten: 4
Zugriffe: 5770

Re: 16.05.2020 HocketZe Version 15

Keine Angst, die Dreitakter bleiben erste Wahl.....

Robby
von schnellerrobby
Fr 6. Mär 2020, 22:28
Forum: HocketZe Murr
Thema: 2020 HocketZe Version 15 - Abgesagt
Antworten: 4
Zugriffe: 5770

Re: 16.05.2020 HocketZe Version 15

Hallo Peter, lange nichts mehr von mir hören und sehen lassen, aber ich lebe noch! :lol: Ich hoffe, dass es mir dieses Jahr mal wieder passt und ich zu der HocketZe, zusammen mit meinem Freund Berni, erscheinen kann. Ich werde vermutlich mit der Honda CBX kommen und wenn er fertig wird, kommt Berni ...
von schnellerrobby
Di 24. Jul 2012, 12:19
Forum: Yamaha
Thema: RD125 - YAMAHA isch au guat!
Antworten: 6
Zugriffe: 7072

Re: YAMAHA isch au guat!

Hallo,

die kleine Yamaha habe ich Heute zugelassen. Sie qualmt, schäppert und produziert ordentlichen Vorschub...... :mrgreen:

-----Robby----- ;)
von schnellerrobby
Sa 21. Jul 2012, 14:54
Forum: Yamaha
Thema: RD125 - YAMAHA isch au guat!
Antworten: 6
Zugriffe: 7072

Re: YAMAHA isch au guat!

Sodele,

die Sache mit dem TÜV hat die "Kleine" schon mal geschafft :!:
Ergebnis: Ohne erkennbare Mängel.
Nächste Woche wird die RD 125 dann zugelassen, damit ich endlich damit fahren kann.... :mrgreen:

Gruß, Robby
von schnellerrobby
So 15. Jul 2012, 09:19
Forum: Yamaha
Thema: RD125 - YAMAHA isch au guat!
Antworten: 6
Zugriffe: 7072

Re: YAMAHA isch au guat!

Hallo Emmeran,

sie läuft schon ganz passabel, nur noch neue Reifen montiert und dann ab zum TÜV. Wenn sie dann mal ca. 2000 Km problemlos gelaufen ist, dann wird sie noch schön gemacht. Neue Lackierung und solche Dinge....

Gruß, Robby :mrgreen:
von schnellerrobby
Sa 14. Jul 2012, 23:41
Forum: Yamaha
Thema: RD125 - YAMAHA isch au guat!
Antworten: 6
Zugriffe: 7072

RD125 - YAMAHA isch au guat!

Hallo, jetzt habe ich endlich wieder so eine kleine Yamaha RD 125 wie ich sie mit 18Jahren schon einmal hatte. Damals war sie blau und heute ist sie rotbraun. Damals war es ein richtiges Motorrad mit 17 PS und ich war stolz wie Oscar. Schnell war sie obendrein auch noch. Für die 250er Hondas hatte e...
von schnellerrobby
Fr 13. Jul 2012, 15:59
Forum: Sonderfahrwerke Umbauten Café Racer
Thema: 2012 Robby's Rennerle ist fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 13097

Re: 2012 Robby's Rennerle ist fertig

Hallo, nachdem ich schon längere Zeit nichts mehr über das "Rennerle" berichtet habe, hier nun eine aktuelle Information. Vorgestern war nun das Duell zwischen Werner mit seiner Yamaha TZR 250 und später mit seiner TDR 250 und mir mit der S2-R am Rheinring (Frankreich) Werner ist schon ve...
von schnellerrobby
Do 10. Mai 2012, 19:20
Forum: Events
Thema: 12.&13.05.2012 Oldtimerausstellung Reichenbach
Antworten: 1
Zugriffe: 3608

12.&13.05.2012 Oldtimerausstellung Reichenbach

Hallo, falls es jemanden interessiert, ein paar Leute vom Stammtisch Birkenfeld stellen am Samstag 12.05. und Sonntag 13.05. einige ihrer Mopeds, im Rahmen der großen Oldtimerausstellung des MSC Reichenbach, aus. Die Ausstellung ist in der großen Eishalle (ohne Eis) in Waldbronn. Die S2-R wird dort ...
von schnellerrobby
Do 10. Mai 2012, 17:39
Forum: Zweitakter
Thema: Hab mal wieder eine Dreizylinder KH400
Antworten: 3
Zugriffe: 4632

Re: Hab mal wieder eine Dreizylinder

Hai Peter,

es ist Baujahr 1975 und der Typ ist S3A. Es ist das letzte, noch unkastrierte, Modell mit Unterbrecherzündung.

Gruß, Robby :mrgreen:
von schnellerrobby
Mi 2. Mai 2012, 23:14
Forum: Zweitakter
Thema: Hab mal wieder eine Dreizylinder KH400
Antworten: 3
Zugriffe: 4632

Hab mal wieder eine Dreizylinder KH400

Kawasaki auf die Strasse gebracht :!: :mrgreen:

Bild

Bild

Heute ohne Mängel durch den TÜV und anschließend natürlich sofort zugelassen. :P

Gruß, Robby

Zur erweiterten Suche