Die Suche ergab 53 Treffer

von erichZ650
Fr 8. Mär 2024, 09:45
Forum: Stammtisch
Thema: 06.03.2024 GTÜ Hauptuntersuchung Zweiräder & Anhänger
Antworten: 3
Zugriffe: 287

Re: 06.03.2024 GTÜ Hauptuntersuchung Zweiräder & Anhänger

... würde mich mal interessieren, was Herr Vogler zum Thema "HU und Reifenfreigabe März 2024"
wie es Thorsten im Z-Club Forum beschrieben hat, gesagt / getan hat ?!
von erichZ650
Mi 14. Jun 2023, 10:51
Forum: Honda
Thema: Mal ne kleine Honda
Antworten: 70
Zugriffe: 8701

Re: Mal ne kleine Honda

Gedankenübertragung?

Gestern ließ ich hier so meine Blicke schweifen und dachte, ob der Frank wohl die Honda schon mal ausgeführt hat?
Offensichtlich - sogar mit Besuch im Biergarten :-)
P230610_001.jpg
von erichZ650
Do 20. Apr 2023, 09:24
Forum: Honda
Thema: Mal ne kleine Honda
Antworten: 70
Zugriffe: 8701

Re: Mal ne kleine Honda

Hallo Frank,
ja - ein sehr leckeres Ergebnis!

Und dann stelle ich mir natürlich den Meister mit Jet-Helm vor, wie er gen Westen fährt, die Sonne putzen ...
Natürlich mit Autosol ;-)

Bis demnächst
Erich
von erichZ650
Mi 29. Mär 2023, 10:06
Forum: Honda
Thema: Mal ne kleine Honda
Antworten: 70
Zugriffe: 8701

Re: Mal ne kleine Honda

Jaaa - Du hast Deine Leidensfähigkeit schon öfter unter Beweis gestellt :-)
von erichZ650
Di 28. Mär 2023, 20:28
Forum: Honda
Thema: Mal ne kleine Honda
Antworten: 70
Zugriffe: 8701

Re: Mal ne kleine Honda

... wieder jede Menge "Bling Bling" :lol: :lol:
Frank - wie kriegst Du das nur immer wieder hin ???
von erichZ650
Mi 8. Mär 2023, 09:48
Forum: Honda
Thema: Mal ne kleine Honda
Antworten: 70
Zugriffe: 8701

Re: Mal ne kleine Honda

... sehr schön! Da kannst Du die kommenden stürmischen und regnerischen Tage ja sinnvoll nutzen. Übrigens: Völlig überraschend haben meine Laubfrösche Nachwuchs bekommen. Nein - keine Royal Enfield, sondern einen kleinen Grünling mit 250 W, mit dem ich auch den naheliegenden Naturpark befahren darf ...
von erichZ650
Fr 10. Feb 2023, 16:01
Forum: Honda
Thema: Mal ne kleine Honda
Antworten: 70
Zugriffe: 8701

Re: Mal ne kleine Honda

... jetzt bin ich nach der langen Zeit doch neugierig geworden, was aus der kleinen Honda geworden ist ???!!!
von erichZ650
Mo 17. Okt 2022, 21:16
Forum: Honda
Thema: Mal ne kleine Honda
Antworten: 70
Zugriffe: 8701

Re: Mal ne kleine Honda

Frank, ich kann Dich nur warnen: Autosol birgt enorme Suchtgefahr! Du weißt, wie das bei Dir enden kann: Da liegen sie nun, die restlichen Tuben. Jedesmal, wenn Du an Ihnen vorbei gehts, hörst Du es: "Reib' mich, ich bin ein verwunschener Zauberspiegel". Und dann denkst Du: "...nur so...
von erichZ650
Fr 29. Apr 2022, 18:40
Forum: Enfield
Thema: Moderne Zeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 4808

Re: Moderne Zeiten

... nee - nachdem ich Deine orange knapp verfehlt hatte, habe ich die Sache nicht weiter verfolgt. Und das Töchterlein hat auch (noch) nicht für weitere Motivation gesorgt, da sie immer noch nicht den Führerschein gemacht hat. Außerdem habe ich in 2021 mit 434 gefahrenen Kilometern das absolute Mini...
von erichZ650
Fr 29. Apr 2022, 10:59
Forum: Enfield
Thema: Moderne Zeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 4808

Re: Moderne Zeiten

The Spirit hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 21:30 ...
Natürlich wurden aus "good old England" schon die ersten Chromteile geliefert, die ich morgen mal verbauen will.
... dann bin ich mal gespannt, wie das "Zukauf - Bling Bling" aussieht ;-)

Zur erweiterten Suche