Die Suche ergab 32 Treffer

von kawakurt
Di 16. Feb 2010, 12:05
Forum: Ausfahrten
Thema: 20.02.2010 Besuch Technorama Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 6946

Re: 20.02.2010 Besuch Technorama Kassel

da gehen wir uns sauber aus dem weg... :lol:
ich muss am samstag arbeiten und werde nur am sonntag dort hin fahren.
von kawakurt
Mi 20. Jan 2010, 19:20
Forum: Zweitakter
Thema: Kawasaki KH2 Mach IV
Antworten: 3
Zugriffe: 4546

Re: Kawasaki KH2 Mach IV

schönes blau... :!:
von kawakurt
Fr 1. Jan 2010, 19:15
Forum: Sonderfahrwerke Umbauten Café Racer
Thema: Café Racer - der aktuelle Trend ?
Antworten: 44
Zugriffe: 49678

Re: Café Racer - der aktuelle Trend

trend...? ja, durchaus möglich. alles gute kommt irgendwann wieder. wurde auch irgendwie zeit. ich habe immer wieder mal in den diversen foren (zuletzt bei zbikes und im z400 forum) dazu was aktuelles endeckt. das liegt bestimmt auch daran das andere themen mittlerweile durch sind. ist bei mir genau...
von kawakurt
Di 1. Dez 2009, 21:41
Forum: Marken- & Typenspezifische Links
Thema: Kawa-Z
Antworten: 6
Zugriffe: 6785

Re: Kawa-Z

nein, kenne ich nicht.
auskunft http://www.denic.de

Uwe Keller
Seeuferstrasse 29
58540 Meinerzhagen
von kawakurt
So 29. Nov 2009, 23:05
Forum: Videos & Bilder & Printmedien
Thema: Motor Classic - Die neue Oldtimersendung im DSF
Antworten: 3
Zugriffe: 3535

Re: Motor Classic - Die neue Oldtimersendung im DSF

wird bestimmt eine feine sendung.
von kawakurt
So 29. Nov 2009, 22:59
Forum: Marken- & Typenspezifische Links
Thema: Kawa-Z
Antworten: 6
Zugriffe: 6785

Re: Kawa-Z

die seite gehört
uwe keller aus meinerzhagen bei gummersbach
von kawakurt
Sa 24. Okt 2009, 19:38
Forum: Viertakter
Thema: kawasaki z250a
Antworten: 2
Zugriffe: 3341

kawasaki z250a

heute möchte ich euch meinen neuzugang in der garage vorstellen. eine kawasaki z 250 a. baujahr 1980, 2-zylinder, 27ps. ein nachbar von mir hat sich die kawa zugelegt. mangels erfahrung hat er vor falsch gesteckten kabeln und rost im tank sehr schnell aufgegeben. diese gelegenheit habe ich mir nicht...
von kawakurt
Mo 5. Okt 2009, 20:06
Forum: Viertakter
Thema: Kawasaki Z650SR aus Holland
Antworten: 2
Zugriffe: 3395

Re: Z650SR aus Holland

sehr schönes bike peter. gefällt mir gut.
von kawakurt
So 4. Okt 2009, 20:30
Forum: Ausfahrten
Thema: jubiläumsfahrt vfv
Antworten: 9
Zugriffe: 8572

Re: jubiläumsfahrt vfv

schaden behoben. der kolben wurde geschweißt. die düsennadeln wurden auf die 4. kerbe gesetzt. die hauptdüsen wurden von 85 auf 102,5 vergrößert die b8 kerzen wurden auf b9 gewechselt. zu den hauptdüsen gibt es folgendes zu sagen: bei topham telefonisch bestellt. am kommenden tag im briefkasten. dau...
von kawakurt
Sa 26. Sep 2009, 23:20
Forum: Ausfahrten
Thema: jubiläumsfahrt vfv
Antworten: 9
Zugriffe: 8572

Re: jubiläumsfahrt vfv

zur info,
ich habe mir von einem aluschweißer den kolben schweißen lassen.
Bild

Zur erweiterten Suche