24.07.2014 Motorrad Classic Heft 7 - The making of

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

24.07.2014 Motorrad Classic Heft 7 - The making of

Beitrag von Peter »

"Der kleine Prinz - und die anderen" war das Thema 2013 der HocketZe in Murr
das leider ins (Regen) Wasser fiel. In Abwandlung an den alten Slogan der Motorradzeitung
titelte Uli Holzwarth 2014 in der Motorrad Classic Heft 7 "Die kleine bringts....."


Bild

Das Heft ist jetzt am Kiosk zu haben ....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

24.07.2014 Motorrad Classic Heft 7 - The making of

Beitrag von Peter »

Am Donnerstag den 24.07.2014 fand ein Photoshooting im Remstal für das nächste Motorrad Classic Heft 7 statt

Alle Bilder gibt es hier

Mit Uli Holzwarth war ich um 9:30 Uhr bei den Kawa Freunden in
Bild
verabredet.

Da ich den Standort des Bunkers der als Treffpunkt vereinbart war, nicht mehr fand,
machte ich eine kleine Stadtrundfahrt. Zufällig kam ich am Schuhladen Kurz vorbei.
Dort wartete ich bis der Laden um 9:00 Uhr öffnete. Prompt stand dann auch schon
Shorty vor mir.



Während er seine Auslagen herausstellte, wurde ich in der Werkstatt mit einer Tasse
Kaffee bewirtet. Anschließend zeigte er mit noch seine Wirkungsstätte.



Wie von einem eingefleischten Biker nicht anders zu erwarten, fanden sich
versteckt einige kleine Raritäten im nicht benutzten Bereich des Schuhmuseums.



Um die wartenden nicht zu sehr zu versetzen, machen wir uns alsbald gemeinsam
auf den Weg zur Kawa-Schrauberhöhle.



Hier waren der Photograph Stefan Wolf, Uli Holzwarth von Motorrad Classic und
Jürgen R. sowie Dietmar schon zu Gange.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

24.07.2014 Motorrad Classic Heft 7 - The making of

Beitrag von Peter »

Am Bunker der Schorndorfer angekommen, war bereits "Tag der offenen Tür" bei den Z650 Freunden.



Innen hatten die Jungs alles fein säuberlich hergerichtet. Es lassen sicht Parallelen
zur Einrichtung bei Uwe erkennen. Allse was die Z650 Baureihe hergibt haben die
Jungs zusammengetragen.





Zwischendrin stehen auch ein paar Dreitakter in Reih und Glied mit den kleinen Prizne,



Der Redakteuer Uli mit dem Photograph in Lauerstellung



Wenn das Herz auf der richtigen Stelle sitzt schlägt es grün



Daumen hoch (und wenn er ölverschmiert ist ..) ;) ;)



Welches Bild im Artikel wird hier wohl in den Kasten gebannt ?!



Uli als Kulissenschieber



Shorty & Dietmar hatten als Blitzlichtständer viel SpaZ beim Shooting.

Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

24.07.2014 Motorrad Classic Heft 7 - The making of

Beitrag von Peter »

Als wir zu den Fahraufnahmen starten wollten, zickte die silberne Z650 und benötigte
erst mal ein helfendes Händchen um sich zur Arbeitsaufnahme bewegen zu lassen.



Shorty im passenden Outfit fertig zum Ritt auf der LTD Cup-Version.



Es ging raus in die Natur und die Jungs auf den Prinzen gaben alles um gute Bilder abzuliefern.



Uli pilotierte den Kamera-Wagen und die Strecke wurde x-mal hin und her gefahren.

Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Termine & Events“