09.03.2014 Schrauberworkshop in Korntal

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

09.03.2014 Schrauberworkshop in Korntal

Beitrag von Peter »

Willi, Franz und Franky haben am Wochenende Ralf beim Einbauen des frisch polierten und neu
eingespeichten Hinterrades geholfen.

Bild

Danke an Franky für die Bilder

Bild

Bild

Natürlich ging es danach auf ne Probefahrt ans Glemseck.

Bild
Grüße - Peter
Bild
Franky
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:06

Re: 09.03.2014 Schrauberworkshop in Korntal

Beitrag von Franky »

Tja war sehr lustig
Ralf wollte uns nen billigen weichgespuelten keffee andrehen, aber seine Frau(übrigens ne gaanz nette)
Hat dann dafür gesorgt, das wir dann schon den guten schweizer kaffee bekommen und dann ging das
mit vereinten Kräften ruck zuck mit dem Einbau des rades danach fuhren wir gemeinsam ans Glemseck
wie gesagt war eine spontane und lustige Aktion
danach fuhren wir heim wo mein hobel mal wieder rummzickte und ich auf der Autobahn kurz anhalten musste
und den Fehler schnell beheben konnte rostiger tank und benzinfilter zu sind keine gute Kombination das kann ich euch sagen
da mein motor aufgemacht ist läuft da mehr saft durch und der filter bremst das ganze vor allem wenn er zu ist na ja
ich kenn ja meine vögel an den federn.

Gruzzzzzzz Franky
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“