06.05.2014 Mai Stammtisch - Ausfahrt zum Hörnle

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

06.05.2014 Mai Stammtisch - Ausfahrt zum Hörnle

Beitrag von Peter »

Nachdem der Tanz in den Mai rum sein wird, wollen wir bei gutem Wetter am 06.05.2014
eine kleine Ausfahrt nach Brackenheim-Dürenzimmern zur Waldschenke Hörnle
machen.

Heimspiel für Armin & Bernd :D :D

Treffpunkt zur Abfahrt : Murr - Haugweg 24 an der Motorradhalle
Datum : Dienstag 06.05.2014
Uhrzeit : 19:00 Uhr


Für die Unterländer könnte der Treffpunkt bei Franz sein ...

Wir zählen auf Euch !!
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

06.05.2014 Mai Stammtisch - Ausfahrt zum Hörnle

Beitrag von Peter »

Bild

Hat alles soweit geklappt, naja - bis auf Kleinigkeiten halt ....

Die Batterie meiner Z1000ST war platt, so daß ich nur mit Starthilfe weg kam.
Erich der mit dem Auto gekommen ist hat dann das Starthilfekabel zur Sicherheit
mitgenommen. Leider wurde die Batterie während der Fahrt nicht geladen, so
daß das Kabel auf dem Hörnle für die Rückfahrt wieder zum Einsatz kam.

Beim Wetter hatte Claudia Kleinert zum Glück mit der Vorhersage unrecht und die vorhergesagten
Regenfälle mit Gewitter blieben bis auf etwas getröpfel aus. So kamen wir trocken hin uns zurück
aus konnten sogar drausen sitzen.

Bild

Als wir kurz vor 20:00 Uhr ankamen waren Marie-Luise & Armin mit Thomas und Bernd schon da und wir
mußten schnell das Essen & Getränke bestellen, da die Küche pünktlich schließt. Während wir auf das
Essen warteten, meldete sich Franz. Er war mit einem Blackout in der Elektrik ca. 2 km vor dem Domizil
von WIlhelm in Freudental liegen geblieben. So mußten die beiden die Z zu Wilhelm schieben.
Nach geraumer Zeit rief Wilhelm an, daß das Bike nun bei ihm steht und sie in Freudental
etwas essen gehen und nicht mehr zu uns stoßen ...

Hier noch ein paar Bilder ...
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“