07.10.2014 Oktober Stammtisch

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

07.10.2014 Oktober Stammtisch

Beitrag von Peter »

Wir treffen uns mal wieder in Murr. Ich habe einen Tisch für ca. 15 Personen im
großen Nebenzimmer bestellt (das kleine Nebenzimmer ist belegt). Dort
hängt ein Beamer an der Decke und es gibt ne Leinwand. Ggf. können wir das
nutzen um Axels Film von der Dolomitentour laufen zu lassen.

Ort : SGV-Heim Murr - Hermannsplatz 1
Datum : Dienstag 07.10.2014
Uhrzeit : ab 19:30 Uhr

Themen :

- Film von der Dolomitentour
- Nachlese Sinsheim vom Wochenende
- Vorschau Saisonabschluß beim Z-Treffen Glemseck 18.10.2014
- Vorschau (ja es ist bald so weit) Weihnachtsstammtisch & 60iger Feier in der Motorradhalle

Wir zählen auf Euch !!
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

07.10.2014 Oktober Stammtisch

Beitrag von Peter »

Vor dem Stammtscih haben wir "kurz" noch die defekte Dyna-Zündspule an Ralfs Z
getauscht. Ich hatte schon mal angefangen und Ralf & Franz kamen dann dazu.

Das Teil war verspannt eingebaut, wodurch sich ein Riss gebildet hat,
der zum Ausfall führte. Dabei haben wir dann gleich beide korrekt montiert.

Ralf kam mit seinem blauen Auge vorbei und brachte noch das Z1 Buch für Bernd vorbei.

Anschließend fuhren wir ins SGV Heim zum Stammtisch, wo sich wieder 15 Teilnehmer versammelten.

Axel hatte den Film der Dolomitentour mitgebracht den wir laufen ließen während wir uns mit
dem Essen befaßten.
02.JPG
Lance sortierte mit Ralf die diversen Z-Werkzeugsätze aus und zeigte Ihm was zu seiner 72er Z gehört-
03.JPG
04.JPG
05.JPG
06.JPG
07.JPG
08.JPG
09.JPG
10.JPG
Für das Glemseck wurde vereinbart, daß wir am Freitag um 17:00 Uhr das Zelt beim Metzger abholen
und dann mit meinen Biertischgarnituren etc. aufbauen. Danach geht es zum Abendessen wieder
nach Korntal wo der Z-Metzger in einem Verpflegungszelt vor der Metzgerei bewirtet.

Am Samstag werden dann ab 9:00 vor Ort die Bikes aufgestellt.

Im SGV Heim wurden wir mal wieder bestens verpflegt und hatten einen netten und gemütlichen Abend,
was uns auch der Neuzugang Ede bestätigte. WIr freuen uns, wenn er wieder mit von der Partie ist ....
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

07.10.2014 Oktober Stammtisch

Beitrag von Peter »

Edgar hatte noch Schwierigkeiten mit der Anmeldung im Forum.
Er hat uns noch ein paar Bilder geschickt.

Hier bei der Operation an der Dyna - Zündspule
11.jpg
12.jpg
Beim Stammtisch im SGV Heim
13.jpg
14.jpg
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“