30.04.2015 Besuch im Clubheim Z-Freunde Ulm / Neu-Ulm

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

30.04.2015 Besuch im Clubheim Z-Freunde Ulm / Neu-Ulm

Beitrag von Peter »

Hallo,

wer hat Lust & Zeit ggf. mit dem Bus nach Langenau zu den Ulmern mitzufahren ?!
Es hat noch zwei Plätze frei. Ich muss Hogan die Honda CB650 bringen und
würde die Jungs dann im Clubheim in Langenau besuchen.


Bild
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 41
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 12:17

Re: 30.04.2015 Besuch im Clubheim Z-Freunde Ulm / Neu-Ulm

Beitrag von Franz »

Hallo Peter,

:cry: :cry:ich habe Spätdienst, kann desshalb leider nicht!!!!

FZZG
Franz
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

30.04.2015 Besuch im Clubheim Z-Freunde Ulm / Neu-Ulm

Beitrag von Peter »

Ich hatte mit dem Bus eine Lieferung nach Immenstadt zu unserem Kunden zu machen
(ihr wisst schon, der mit dem ABS) und bin schon MIttags um 12:00 Uhr gestartet.

Daher bot es sich an, Hogan die CB650 Night Hawk zu bringen die er meinem Vetter
abgekauft hat und die schon länger in der Motorradhalle in der Ecke stand. So lud
ich zuerst in Immenstadt ab und steuerte dann das Domizil von Hogan an.



Ich war ca. 45 min zu früh in Anhofen und mußte warten, bis Hogan von der Arbeit
nach Hause kam. Derweil bereitete ich das Ausladen des Bikes vor.



Wir stellten das Bike in das absolute Halteverbot vor der Garage, damit er
Platz schaffen konnte um die Honda zu verstauen.



Hogan zeigte mir noch seine Projekte und als Sylvia kam gab es noch einen Kaffee
mit extra Milch. Gegen 19:30 Uhr verabschiedeten wir und von Sylvia und machten
uns auf den Weg zum Clubheim nach Langenau.



Die Ulmer kickerten ein paar Runden und ich beschaffte mir zum Abendessen
eine Pizza im Restaurant um die Ecke.



Danach ging es an's laden des Sprinters für die Technorama, wo die Jungs einen Stand gebucht hatten.



Gegen 22:00 Uhr machte ich mich dann wieder auf den Heimweg, wo sich inzwischen alle
Staus in Wohlgefallen aufgelöste hatten und ein zügüges Durchkommen möglich war, so
daß ich um 23.45 zuhause war.

Alle Bilder gibt es hier ....
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten“