28.06.2015 Oldtimertreffen bei Limbächer & Limbächer

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

28.06.2015 Oldtimertreffen bei Limbächer & Limbächer

Beitrag von Peter »

Bild

Limbächer veranstaltet am 28.06.2015 in Filderstadt-Bernhausen wieder das Oldtimertreffen.

Hallo Young. & Oldtimerfreunde,

Wir laden euch wieder herzlich zu unserem Oldtimer-Festival am

Sonntag, den 28.06.2015

ein.

Wie jedes Jahr, steht jedem Club wieder genügen Platz zur Verfügung um seine
Schätzchen zu präsentieren.

Die Teilnahme ist wie immer Kostenfrei, jeder Teilnehmer, der mit einem Motorrad oder
Roller vor Baujahr 1980 kommt, wird mit einer Pizza und einem alkoholfreien Getränk
belohnt.

Wir würden uns über eine Zusage bis spätestens Ende Mai freuen.
Mit der Zusage benötigen wir noch ein paar Infos.

1. Standgröße ca
2. Anzahl der Motorräder
3. Anzahl der Personen am Stand

Auf euer Kommen freut sich das Limbächer Team.

Für weiter Fragen stehen wir gerne zur Verfügung unter 0711-79730319
oder per e-Mail: jochen.hack@limbächer.de

Link zum Veranstalter

Location in Google Maps

Eindrücke aus 2013 hier ...


Hier die Einladung zum Download
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

28.06.2015 Oldtimertreffen bei Limbächer & Limbächer

Beitrag von Peter »

Der Youngtimerstammtisch hatte sich in WhatsApp verabredet auf 10:30 Uhr beim Z-Metzger In Korntal.

Bild Bild Bild Bild
Bild

Ralf führte die Gruppe seinen bekannten Schleichweg über die Solitude
hoch auf die Fildern zu Limbächer, wo sich der Hof schnell füllte.

Bild Bild Bild Bild
Bild

Jochen hatte einiges zu tun und spiele u.a. auch Parkeinweiser.
Es war so schnell unterwegs, daß die Kamera in nicht automatisch
fokusieren konnte ;) ;)

Bild

In der Halle befand sich eine kleine Showbühne, wo man sein Bike präsentieren
und bei einem Schönheitswettbewerb mitmachen konnte. Der Z-Metzger, Franky
und Armin hatten ihre Bikes zur Präsentation vorgeführt.

Bild

HIerbei hat die Z1 von Ralf den ehrenwertn vierten Platz belegt.

Bild

Aus der Z-Szene konnten Hubi, Kurti und Freunde, Uwe Mages, Heinz Löblein, Iddi mit Freunden
und noch einige andere gesichtet werden. Auch der schnelle Robby war Zweitaktend u.a. zusammen
mit William da. Auch von den Ulmern war eine Delegation dabei.

Bild

Wir speisten noch und die Teilnehmer an der Prämierung warteten das Resultat ab.

Ich machte mich wie mit meiner Frau verabredet zusammen Mit Dani rechtzeitg auf den Rückweg.
Auf der Autobahn furehn wir dann ieine fetten Stau, wo kaum ein vorankommen möglich war, so
daß wir am Vahinger Kreuz runte und durch die Stadt fuhren, weshalb ich mit einiger Verspätung
zuhause eintrudelte.

Wie immer - alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Termine & Events“