09.05. & 10.05.2015 Hohenhsalach Motorradausstellung

Moderator: Peter

Franky
Beiträge: 73
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:06

Re: 09.05. & 10.05.2015 Hohenhsalach Motorradausstellung

Beitrag von Franky »

Hallo Gaszugspanner

Wir, Moni und Ich werden auch mitkommen :mrgreen: :mrgreen:
wir sehen uns Sonntagmorgen in alter Frische um 10e an der Tanke in Murr :lol: :lol: :lol:

Gruzzzzzzzz Franky
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

09.05. & 10.05.2015 Hohenhsalach Motorradausstellung

Beitrag von Peter »

Ich kann leider nicht, muß am Wochenende meine Chinesen bespaßen !!
Wünsch Euch schönes Wetter etc .....

Bild
Grüße - Peter
Bild
ralphz1r
Beiträge: 11
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:01

Re: 09.05. & 10.05.2015 Hohenhsalach Motorradausstellung

Beitrag von ralphz1r »

Hallo an alle, die heute dabeifahren !!!

War ein schöner Ausflug mit einer großen Beteiligung :D

Schön auch, dass wieder ein paar altbekannte Gesichter aufgetaucht sind, wie z.B. der
Bernd aus Remseck
Kenny aus Murr,
Dani und Martina Nisch
Franky und Moni
Franz aus NSU
Ralf "Wasserbüffel-Suzi"
Ralf und Joanna ( richtig geschrieben ?)
Wilhelm und Sonja
und ein paar andere, wo mir die Namen entfallen sind ;)

Nachdem wir relativ pünktlich um 10.10 von der ARAL-Tankstelle in Murr weggekommen sind, sind wir in einem schönen Konvoi über Besigheim und Freudental nach Hohenhaslach gefahren, wo wir auch um ca. 10.45 vor Ort waren. Hier haben wir noch Christian Kaser und Lance getroffen.

Dort wurden wir von Vorsitzenden des Veranstalters, Motorradfreunde Hohenhaslach 1996 e.V, Erich Wörz sehr herzlich begrüßt. Jeder von uns bekam auf Kosten des ausrichtenden Vereins ein Freigetränk :D

Dafür ein herzliches Dankeschön vom Z-CLub-Germany und den Youngtimerfahrern ! Im Gegenzug überreichten wir dem Erich eine Clubtasse, mehr hatten wir leider nicht zu bieten ;)

Dann trafen wir noch verschiedene andere Biker von anderen Oldtimerstammtischen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, übernahm Wilhelm die weitere "Tourleitung" und führte uns mit einer schönen Strecke durch die Stromberge nach Bretten. Dort machten wir eine Kaffeepause. Beim Abstellen unserer Bikes lernten wir noch einen jungen Kreidler-Flory-MF2-Fahrer kennen, den wir zu seinem Schätzchen gratulierten. Angeblich war er schon 15 Jahre alt, wirkte aber wie ein 10-jähriger ;)

Danach fuhren wir zurück zu den Motorradfreunden nach Hohenhaslach, wo wir noch Armin und Marie-Luise überraschend trafen. Nach einen Schnitzelweck verabschiedete Ich mich, um den "Muttertag" noch zuhause ausklingen zulassen :D

Fazit: Eine schöne interessante Tour in der nähereren Umgebung zu einer netten Veranstaltung, die wir gerne im nächsten Jahr wiederholen können !!

Gruss Ralph
Dateianhänge
Frühjahr 2015 Dienstkamera 033.jpg
Antworten

Zurück zu „Termine & Events“