24.01.2016 Weißwurstfrühstück in Korntal

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

24.01.2016 Weißwurstfrühstück in Korntal

Beitrag von Peter »

Bild

Unser Z-Metzger lädt ein zum Weißwurstfrühstück am

Sonntag 24.01.2016



Wo : Metzgerei Schwarz
Johannes-Daur-Strasse 11

D-70825 Korntal.

Kostenbeteiligung pro Person EUR 10,00 - eat all you can ....


Um Anmeldung wird gebeten.

Danke an Ralf für die EInladung !!


Anmeldungen Bitte per E-Mai an metzgerei-schwarz@t-online.de, Telefon oder in der WhatsApp Gruppe Z 1 Murr


Was war 2015 ...
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2016 Weißwurstfrühstück in Korntal

Beitrag von Peter »

Ich stell mal die Anmeldeliste aus WhatsApp hier rein, da dort alles etwas durcheinander ist

- Ulmer
- Frank & Moni
- Ralf & Giovanna
- Robert & Andrea
- Kenny
- Peter & Marianne
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 41
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 12:17

Re: 24.01.2016 Weißwurstfrühstück in Korntal

Beitrag von Franz »

Hallo Ralf,
Ergänzung der Teilnehmerzahl!!!!!!

- Ulmer
- Frank & Moni
- Ralf & Giovanna
- Robert & Andrea
- Kenny
- Peter & Marianne
- Franz & ?
- Ralf HN

FZZG
Franz
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

24.01.2016 Weißwurstfrühstück in Korntal & Planung Z-Beisser

Beitrag von Peter »

Franz Späth aus Ulm hat eben angerufen. Die Ulmer
besprechen die Anzahl Teilnehmer am Donnerstag beim
Club-Aband und melden sich zu wievielt sie kommen.
Derzeit geschätze 6 - 7 Personen. Wird aber noch bestätigt.

Der Z-Metzger soll genügend Vorrat an Z-Beissern bereithalten.

Für mich Bitte 5 Päckchen...
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

24.01.2016 Weißwurstfrühstück in Korntal

Beitrag von Peter »

Ralf hatte für das Frühstück am Sonntag 36 Anmeldungen eingesammelt.

Bild

Wir sind zeitgleich mit dem "Lastwagen" der Ulmer in Korntal eingetrudetl. Später kamen dann noch Hebe & Moni,
sowie Uwe und Iris dazu. Damit konnte ich Uwe endlich mal die Tele übergeben, die er seit der HocketZe 2015 bei
mir deponiert hatte : "... gibsch se mor halt, wenn amole zu ons komsch ...."

Bild

Bild

Bild

Wir haben uns erst mal etwas in der Tiefgarage unterhalten bis uns der Z-MetZger dann in die Wurstküche bat.
Dort hat er zwischen den Wurstmaschinen und Kutter seine Z aufgestellt. Nach dem obligatorischen akademischen
Viertel kam auch Uli mit seiner Frau & Tochter dazu. Gleich hat sich das Thema Korsika in den Vordergrund gedrängt,
da seine Frau auch ein Fan ist und schon mehrfach dort war. Mit Armin, Iris, und Hogan haben wir über den Besuch
des Z-Treffens in Norwegen gesprochen.

Bild

Bild

Es gab wieder Essen satt für EUR 10,00 pro Person. Leckere Weißwürste, Leberkäse, Wurstsalat, Kartoffelsalate
und auch beste schwäbische Brezeln und Weckle.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ralph hat in Diensten vom Z-Metzger von den Besuchern die Kohle eingetrieben.

Bild

Bild

Unser Axel ist schon wieder auf den Beinen und darf nächstens in die Reha nach Bad Rappenau. Da könnten wir
ihn ja mal mit den Bikes heimsuchen um ihn zu motivieren ;-)

Bild

Bild

Generall war es wieder eine schöne Runde und ich glaubesagen zu dürfen, daß sich alle bestens unterhalten und
noch besser gespeist haben.

Bild

Bild

Danke an den Z-Metzger mit seiner Familie für die Bewirtung und die viele Arbeit die
sie sich am heiligen Sonntag für uns machten - wir sind gerne gekommen !!!


Marianne und ich verabschiedeten uns zusammen mit den Ulmer um 13:15 Uhr die den Heimwerg antraten. Bei mir
gings in Richtung Hauptbahnhof Stuttgart, wo der ICE zum Flughafen Frankfurt um 13:51 losfuhr von wo aus ich
direkt meine Reise nach Japan antrat ....
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“