12.07.2016 Juli Stammtisch in Güglingen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

12.07.2016 Juli Stammtisch in Güglingen

Beitrag von Peter »

Kommst Du nicht zum Stammtisch, so kommt der Stammtisch zu Dir !!

Bild

Als Zielobjekt hat sich Lance bereiterklärt uns im Freibad in Güglingen zu empfangen.
Im Juli ausser der Reihe - am ZWEITEN Dienstag im Monat, da Lance Schichten muss.

Info zum Schwimmbad.

Wir treffen uns zur Anfahrt in Murr an der SGV-Gaststätte und fahren,
wenns Wetter gut ist nach Gügglingen. Falls es regnet fahren wir mit dem Auto
dort hin ....

Treffpunkt zur Abfahrt
Ort : SGV-Heim Murr - Hermannsplatz 1
Datum : Dienstag 12.07.2016
Abfahrt Uhrzeit : 19:00 Uhr


Die Jungs & Mädels aus der Heinbronner Gegend werden sicher direkt nach
Güglingen kommen.

Verpflegung
Der Kioskbetreiber vor Ort wird uns mit Rostbraten, Steaks, Fisch und Salaten dazu bewirten.

Packt die Badehose ein und kommt vorbei !
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

12.07.2016 Juli Stammtisch in Güglingen

Beitrag von Peter »

Bild

Betreff: Stammtisch Juli Freibad Güglingen
Von: Lance.Schmid
Datum: Thu, 30 Jun 2016 10:30:47 +0200
An: "Peter Kraus Murr" <peter@youngtimerbikes.de>

Hallo Peter

Mein Touren-Vorschlag zum Stammtisch im Juli, Freibad Güglingen, Untere Kanalstrasse, (Sackgasse):

Treffpunkt für alle Biker in Murr an der Aral. Gemeinsame Fahrt nach Kleiningersheim, am
Steinbruch Mundelsheim vorbei, schöne kurvenreiche Strecke am Neckar entlang, durch Mundelsheim
(Vorsicht Blitzer) und Hessigheim, vorbei an den Hessigheimer Felsengärten, durch Besigheim
durch, den Neckar entlang bis Walheim, links Richtung Hofen, dann nach Erligheim und nach
Bönnigheim, links ab Richtung Cleebronn. Nicht nach Cleebronn rein, sondern links ab Richtung
Wildparadis Tripsdrill, danach nach Freudental (Wohnort von Wilhelm) und Hohenhaslach. Durch den
Ort durch Richtung Ochsenbach. Nach ca. 1 km rechts ab Richtung Spielberg (kurvenreiche Strecke,
guter Belag und schnelle Kurven) weiter nach Ochsenbach, in Ochsenbach rechts ab Richtung
Eibensbach (Achtung: nicht nach Häfnerhaslach) durch den Wald schöne Serpentinen, doch bergab
vorsichtig, schlechter Belag, vorbei an Fa. Layher Gerüstbau (Erfinder des schnellbau-Gerüstes
und Besitzer vom Museum Sinsheim) am Kreisverkehr in Eibensbach Richtung Güglingen, am
Orstschild Güglingen geradeaus bis zur Ampel. Dann links in die Maulbronner Strasse (Richtung
Zaberfeld)

Achtung: Nach ca 200m kommt auf der rechten Seite ein Renault Händler, genau
gegenüber in die Weststrasse einbiegen und geradeaus bis zur Hecke. Das ist die Untere
Kanalstrasse, eine Sackgasse, da steht eine grüne Kawa. Bitte alle kurz Gas geben, damit ich
euch höre und die Türe aufmachen kann.

(Falls doch Autofahrer kommen sollten, bitte einmal aussenherum fahren zur Eibensbacher Strasse
und auf dem ausgeschilderten Freibad Parkplatz parken , dann über die kleine Brücke am Bach
(Zaber) zum Freibad laufen. Adresse fürs Autonavi Güglingen, Eibensbacher Strasse oder Oberes Tal

Freu mich auf euch
ZGruß Lance


Bild

Falls jemand keine Badehose hat, bring ich eine mit.

Bild
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

11.07.2016 Juli Stammtisch in Güglingen

Beitrag von Peter »

Auf Grund der derzeitgen Wetterprognose wird der Stammtisch

von Dienstag den 12.07.2016
auf Montag den 11.07.2016

vorgezogen.


Treffpunkt zur Abfahrt
Ort : SGV-Heim Murr - Hermannsplatz 1
Datum : Montag 11.07.2016
Abfahrt Uhrzeit : 19:00 Uhr
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

12.07.2016 Juli Stammtisch in Güglingen

Beitrag von Peter »

Sonne scheint - los gehts .....
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

12.07.2016 Juli Stammtisch in Güglingen

Beitrag von Peter »

... also um es vorweg zu nehmen - alle die nicht im Wasser planschten sind trocken geblieben !!
Deren Badehosenvergesser waren es einige bis auf Billy, Raymonds Sohn und ich. Lance war ja im
Dienst ;) ;)

Pünktlich wie Maurer starteten wir am SGV Heim. Kenny hat zur Ausfahrt mal
wieder seine 1100er GIXXER ausgegraben.

Bild

Zuerst haben wir an der Aral-Tanke noch Sprit gefaßt. Billy hat uns unterwegs noch gesehen
und ist uns gefolgt. In einer Gruppe von 8 Bikes fuhren wir unter Führung von Kenny die Strecke
die uns Lance vorgeschlagen hatte. In Güglingen im Freibad angekommen, hatte er schon den
Parkplatz für uns reserviert.

Bild

Er empfing uns in seiner Badelandschaft. Alex und Philipp kamen später noch dazu.
Armin, Marie-Luise, Bernd und Brigitte waren schon da und warteten auf uns am Kiosk.

Bild

Nach einem Sprung ins erfrischende Naß hat Lance mir noch seine Technik- und Diensträume
gezeigt. Das Freibad schließt normalerweise um 21:00 Uhr. Danach muß noch die Putztruppe durch,
so daß er fast jeden Tag bis 22:00 Uhr Dienst hat.

Bild Bild Bild Bild
Bild

Er muß auch Reparaturen und Wartungsarbeiten ausführen, wofür ihm eine kleine Werkstatt zur Verfügung steht.

Bild

Am Kiosk versorgten wir uns mit den angebotenen Speise und Getränken und machten es uns gemütlich.

Bild

Ein Weizen (natürlich alkoholfrei) geht immer - zum Wohl.

Bild
Bild

Gegen 22:15 Uhr machten wir uns auf den Heimweg, damit Lance die Türen hinter uns schließen konnte.

Bild

Danke an Lance und alle Beteiligten für den schönen Abend !!

Alle Bilder finden sich hier ...
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“