25.06.2017 Limbächer Sommertreffen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

25.06.2017 Limbächer Sommertreffen

Beitrag von Peter »

Bild

Hier der Z-Metzger 2016 mit seiner Z1 im Anflug.

Am Sonntag, den 25. Juni findet das große Sommerfest mit verkaufsoffenem Sonntag und großem Oldtimertreffen
inklusive Prämierung statt. Für alle die mit Ihrem Oldtimer anreisen, gibt es kostenlos etwas zu Essen und zu Trinken.
Alles in allem ein lohnenswerter Sonntagsausflug für alle Biker und die die es werden wollen.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

25.06.2017 Limbächer Sommertreffen

Beitrag von Peter »

Heute morgen habe sich Ralph Dallosteria und ich mich um 10:00 Uhr verabredet
um zum Limbächer zu fahren. Er war pünktlich da und wir haben die kürzeste Route
üner die Autobahn genommen.

Als wir ankamen war vor Ort schon der Moderator und empfing uns. Wir nahmen am Photoshooting
teil und schauten uns um. Uwe Mages und Heinz Löblein waren auch wieder da.

Bild

Erich und der Z-Metzger trudelten auch nach und nach ein.

Bild

Bild

Alle Bilder gibt es hier

Bild
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

25.06.2017 Limbächer Sommertreffen

Beitrag von Peter »

Danke an die Firma Limbächer & Limbächer für die Bilder vom Photoshooting

Bild

Bild
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten“