11.05.2018 Münch Treffen in Murr

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

11.05.2018 Münch Treffen in Murr

Beitrag von Peter »

Mammuts besetzen unser Stammtischlokal in Murr

Nicht der Stahlkoloss aus Steinheim oder die Urahnen aus der Sandgrube sondern
4-Zylinder Mammuts waren als eine Herde am SGV Heim eingefallen.

Bild

Ralf kam zur Motorradhalle, wo ich kurz was zu machen hatte und erzählte mir, dass
sooo viele Münch - Mammuts am SGV Heim stehen.

Bild

Er war gerade dabei Erde zum Häckselplatz zu bringen als sie auftauchten. Mangels
Handy zum Bilder machen hat er an mich gedacht ...

Bild

Die Jungs waren zum Jahrestreffen der Münchs in der Gegend und das Mittagessen
war in unserem Stammtischlokal gebucht. Der zweite Vorsitzende des Clubs Peter Katzschner
aus Gerlingen hat mich über die Zusammenhänge aufgeklärt. Ich habe ihn nach Albert Stehle
gefragt, der aber dieses Jahr nicht beim Treffen dabei war - schade. Ich hätte mich gefreut ihn
mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bild

In der Tat habe ich selber auch noch keine so große Ansammlung von Münch's gesehen.

Von den seinerzeit gebauten Modellen haben nur ca. 300 überlebt. Einige davon sind hier zu sehen.

Bild

Gerne sind die Rüsseltiere aus der Gegend auch mal zur HocketZe eingeladen.

Alle Bilder gibt es hier

Video zum Download 194 Mbyte
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

11.05.2018 Münch Treffen in Murr

Beitrag von Peter »

Auf Ihrer Rundfahrt ging es wohl auch noch zum Technikmuseum in Sinsheim.

Bild

Dort galt es die große MÜNCH Ausstellung zu besuchen.

Bild
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Termine & Events“