Moderne Zeiten

Royal Enfield - eine Legende - alt & neu

Moderator: Peter

The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: Moderne Zeiten

Beitrag von The Spirit »

@ Erich
Noch nix besonderes, nur eine original Chromlampentopf und originale Chromspiegel von Royal Enfield.
Sieht schon etwas anders aus.
Hast du dir endlich auch mal eine RE zugelegt?

Gruß
Frank
Benutzeravatar
erichZ650
Beiträge: 53
Registriert: So 25. Nov 2012, 21:04

Re: Moderne Zeiten

Beitrag von erichZ650 »

... nee - nachdem ich Deine orange knapp verfehlt hatte, habe ich die Sache nicht weiter verfolgt.
Und das Töchterlein hat auch (noch) nicht für weitere Motivation gesorgt, da sie immer noch nicht den Führerschein gemacht hat.
Außerdem habe ich in 2021 mit 434 gefahrenen Kilometern das absolute Minimum an Fahrleistung in meinen 44 Moped-Jahren erreicht.
Aber wer weiß, was noch so kommt ...
Grüne Grüße Erich
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: Moderne Zeiten

Beitrag von The Spirit »

So,
jetzt mit verchromtem Lampentopf und Spiegeln, sowie entfernter Heckfenderverlängerung.
IMG_7399.JPG
IMG_7397.JPG
Gruß
Frank
Antworten

Zurück zu „Enfield“