Meine kleine Triple Sammlung

Moderator: Peter

Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Triple Sammlung

Beitrag von schnellerrobby »

@ Emmeran:

hab ganz vergessen Deinen Büffel zu loben. Sieht klasse aus und ist auch ein geiless Moped, nur eben für etwas Anderes gedacht als die Kawas.
Aber so´n Büffel, ---- der hat schon was...... :P

Gruß Robby
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: Meine kleine Triple Sammlung

Beitrag von Z1Emmeran »

schnellerrobby hat geschrieben:@ Emmeran:

hab ganz vergessen Deinen Büffel zu loben. Sieht klasse aus und ist auch ein geiless Moped, nur eben für etwas Anderes gedacht als die Kawas.
Aber so´n Büffel, ---- der hat schon was...... :P

Gruß Robby

Robby,


kein Problem... ;)

Der Wasserbüffel galt ja auch als Tourer......und die Dreizylinderkawas eben nicht..... ;) ...die galten als "Witwenmacher" :mrgreen: :mrgreen:

Spaß beiseite, die Kawas waren damals Geräte wie sie die Kundschaft haben wollte, Schön, bissig, schnell........ ;)
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......
Antworten

Zurück zu „Zweitakter“