Hab mal wieder zugeschlagen..... S2 350

Moderator: Peter

Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Hab mal wieder zugeschlagen..... S2 350

Beitrag von schnellerrobby »

.....und habe Heute meine "Neue" abgeholt.
Seit längerer Zeit leide ich an der unheilbaren Krankheit "Kawasakis Triplensis" im fortgeschrittenen Stadium :!: Seht selbst......... :roll:
Bild

Wenn mir eine schöne S2 angeboten wird, dann kann ich einfach nicht nein sagen. :D Hier sitze ich, stolz wie Oskar, auf meinem Neuerwerb. :mrgreen:
Daneben steht eine der "Alten".
Bild

Die "Neue" ist zu ca. 97% Original und soll auch so bleiben. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber im Großen und Ganzen ist die S2 sehr gut beieinander. Nachfolgend noch ein paar Fotos
Bild

Bild

Bild

Jetzt muß ich nächste Woche nur noch auf dem Landratsamt die Ummeldung vornehmen, dann ist die Sache perfekt :!: Zum Glück habe ich Spätschicht...... :wink:

-------- Robby --------- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: Hab mal wieder zugeschlagen.....

Beitrag von Z1Emmeran »

Hallo Robby,

das ist doch eine schöne Krankheit die Du da hast, manch so einer wäre genauso glücklich darüber wie Du !!

Klasse Bike, würde mir auch gefallen. !!!!!
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder zugeschlagen.....

Beitrag von Peter »

Hallo Robby,

Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb !!
Schönes Teil - ich hoffe die läuft auch so gut wie sie aussieht.

Kommt ihr am 25.97.2010 zum Limbächer. Wir bekommen
dort wieder eine Stand an der "Kawasaki-Insel" wie 2009 !??
Leider hat Günter S. keine Zeit.

Bitte um Info wieviele ca. von Euch kommen damit wir den
Platz freihalten.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder zugeschlagen.....

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo Peter,

wenn Du mir noch so ungefähr die Uhrzeit sagen könntest, ab wann wir dort sein sollten, dann werde ich mich mal etwas umhören und versuchen ein paar Dreitakter zu mobilisieren. Ich gebe Dir dann kurz vorher Bescheid.

-------- Robby --------
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder zugeschlagen.....

Beitrag von Peter »

@Robby,

Standaufbau am Samstag. Wenn Ihr da schon Motorräder bringen wollt ...

Sonst halt am Sonntag morgen ab 9:00 Uhr. Die Oldtimerausfahrt startet um 10:00 Uhr.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder zugeschlagen.....

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo Peter,

die Dreitaktfraktion steht nie vor 10:00 Uhr auf, ich bin da die absolute Ausnahme :!: Wenn ich da was auf die Beine stellen kann, wird das bei uns wohl erst ab ca. 11:30 Uhr klappen. Ich gebe Dir dann noch genaueren Bescheid. Am Sonntag trifft sich die Dreizylinder und auch andere Zweitakter wie z. Bsp. einige Yamaha Leute, um ca. 12:00 Uhr am Hegaublick. Vielleicht kommt da ja der eine oder andere Zettler auch.

Gruß, Robby :mrgreen:
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder zugeschlagen.....

Beitrag von schnellerrobby »

Dreitakter aus meinem engeren Bekanntenkreis werden mit 5 bis 7 Maschinen um ca. 11:00 bis 11:30 Uhr erscheinen.

Bild

Bild

Macht einen supermäßigen Sound, - nach dem Umbau...... :mrgreen:

Bis Sonntach, Robby
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Antworten

Zurück zu „Zweitakter“