Meine "Neue" KH400

Moderator: Peter

Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Meine "Neue" KH400

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo,

Morgen geht es zum Landratsamt um die KH 400 zuzulassen. Dann ist wenigstens mal eine mehr auf unseren Straßen. :wink:
Kurz vor Weihnachten hatte ich die Maschine als "Kernschrott" gekauft. Es steckt sehr viel Arbeit und noch mehr Nerven drin. Jetzt funktioniert sie aber tadellos. Es reicht sogar für kleine Wheelies :!: Hier gibts einen kleinen Film davon zu sehen: http://img541.imageshack.us/img541/7960/35v.mp4

Letztes Foto vor der Zulassung. TÜV-Termin war am Dienstag. Ergebnis: Ohne festgestellte Mängel. Der Lacksatz ist noch original :!:
Bild

Grüße, Robby :mrgreen:
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Meine "Neue"

Beitrag von Peter »

Uiuiui - seehr schön Robby !! Wenn sie auch so gut läuft wie sie aussieht ;) ;) ;)

Es ist immer schön so einen Dreitakter zu riechen und zu sehen.

Sieht man sich mal wieder - kommt ihr zum Limbächer am 24.07.2011 ?!?
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: Meine "Neue"

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo Peter,

danke für die Blumen. Den Termin bei Limbächer werde ich mal vormerken. Mal sehen, was sich da machen läßt. ;)

Gruß, Robby :mrgreen:
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: Meine "Neue"

Beitrag von Z1Emmeran »

@ Robby.

Da hast Du eine tolle Arbeit geleistet und einen schönen Dreizylinder auf die Beine gestellt!!!
Sehr schöne Kawa!!!!
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......
Antworten

Zurück zu „Zweitakter“