28.02.&01.03.2026 Ilshofen Schwabenbike

Termine und Hinweise auf diverse Veranstaltungen

Moderator: Peter

Peter
01.03.2026 Besuch Ilshofen Schwabenbike

Beitrag von Peter »

[Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]

Am Sonntag, den 01.03.2026 morgen war das Wetter Klasse. Da das [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]
wieder für den Straßenverkehr zugelassen war, habe ich mich um 9:00 Uhr bei Temperaturen
um die 13°C mit ihr auf den Weg nach Ilshofen gemacht. Sie sprang brav an und ich fuhr sie
behutsam warm duch das Bottwartal über Beilstein zur A81 nach Ilsfeld. Dort konnte sie dann
bei bis zu 7.000/min gemütlich über die A6 bis zur Ausfahrt nach Ilshofen rennen.

Der Andrang war bei meiner Ankunft noch überschaubar und es gab mit dem Motorad kein Problem,
einen Parkplatz zu finden.

In der Arena herrschte schon betriebsame Enge und ich mischte mich unter die Besucher.

Einige mir bekannte Namen waren vertreten, wie der Kawasaki Vertreter Umbau aus Hölzern.

Es gab einige neue Kawa Modelle zu sehen. Für mich war die Meguro interessant....

Auch unser Bekannter Warm-Up hatte eine Flagge aufgespannt. Auf Grund meiner begrentzen Zeit
habe ich aber nicht weiter nach einem Stand gesucht. Sie werden am [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]
wieder mit Iason einen Stand machen.
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Messen / Teilemärkte / Bike shows / Autojumble“