05.04.2020 Probefahrt CB550Four K

Informationen Oldtimerausfahrten

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

05.04.2020 Probefahrt CB550Four K

Beitrag von Peter »

Rundfahrt über Schreyerhof

Probefahrt nach Batteriewechsel

Bild

Die CB550KFour - 1978 braun hatte beim Frühjahrskonzert am 28.03.2020 einen
Blackout. Es stellte sich heraus, dass einfach die Gel-Betterie aus 2009 nicht mehr wollte, obwohl
sie 12 V bei ausgeschalteter Zündung hatte. Naja - ist halt auch keine Garantie mehr drauf ...

Bild

Zum Glück fand ich noch eine neue Gel-Batterie im Lager die geladen wurde und nach Einbau der
Honda neues Leben einhauchte. Nach dem Einmotten im Septebmer 2019 ist ist sie dann anstands-
lis angesprungen und lief ohne Mucken.

Über Höpfigheim ging es nach Mundelsheim, dann Richtung Hessigheim und dann über den Schreyerhof
nach Ingersheim. Weiter über Pleidelsheim und Höpfigheim wo ich ein paar Aufnahmen machte.

Bild

Bild

Von dort wieder zurück zum Stall.

Bild
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Ausfahrten / Rallys“