03.06.2021 CB550K Four Bewegungsfahrt

Informationen Oldtimerausfahrten

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

03.06.2021 CB550K Four Bewegungsfahrt

Beitrag von Peter »

Rundfahrt über Wunnenstein

Bewegungsfahrt

Was soll ich sagen ? Keine Vorkommnisse !!

Bild

Nach einem kurzen kräftigen Schauer war es 2 h später schon wieder trocken und heiß.

Bild

Die kultigen Packtaschen habe ich von meinem Schwager Robert vor langer langer Zeit geschenkt bekommen.
Hatte er sie doch an genau so einem Bike in England dran. Mit dazu gab er mit die originale Werkzeugtasche
mit Inhalt.

Bild

Originaler Aufkleber von Trinkner Löchgau, wo die Maschine 1978 gekauft und 2020 gewartet wurde,

Bild

Bild

Der neu abgedichtet Zylinderkopf ist wieer sauber & dicht.

Bild

Sie steht nicht nur gut da, sondenr läuft auch so.

Bild

Bild

Die Hondas laufen halt alle immer sofort an und machen keine Zicken, wie die alten Kawas ...

Bild
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Ausfahrten / Rallys“