Kuno sagt Halloooooo

Vorstellung & Begrüßung neuer Nutzer

Moderator: Peter

Kuno
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2016, 12:29

Kuno sagt Halloooooo

Beitrag von Kuno »

Bin der Kuno :roll: ,stamme aus dem Spreewald und bei mir dreht sich alles um alte Klassiker,habe ein paar alte Moppetts ,unter anderem auch eine Z 1000. :lol:
Deshalb an alle........Tach zusammen!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
PICT3425.JPG
PICT3421.JPG
Kuno
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2016, 12:29

Re: Kuno sagt Halloooooo

Beitrag von Kuno »

.............achso,noch mal Danke an Peter,war ein schöööööööner Tag in Bretten,mit Heinz über das Lacken geredet,mit Jürgen über die 2-Takter und bei Clemens in die Sammlung :shock: gekuckt und viele schöne Moppetten gesehen
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Kuno sagt Halloooooo

Beitrag von Peter »

Hallo Kuno,

schön daß Du hergefunden hast. Bei der HocketZe hast Du leider was versäumt.....
Na vielleicht das nächte mal. Wenn Du mal wieder in die Gegend kommst, melde Dich.

Was ist denn das für ein Boxer den Du da hast ?
Grüße - Peter
Bild
Kuno
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2016, 12:29

Re: Kuno sagt Halloooooo

Beitrag von Kuno »

Hi Peter,ist ein seltener Ossi, :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/MZ_BK_350
Gruss Kuno
Benutzeravatar
sgt.pinback
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 12:26

Re: Kuno sagt Halloooooo

Beitrag von sgt.pinback »

Nie gesehen, so eine MZ. Klasse Teil!
Willkommen im Forum, Kuno
Antworten

Zurück zu „Vorstellung Forumsmitglieder“