Hallo und Guten Abend

Vorstellung & Begrüßung neuer Nutzer

Moderator: Peter

Friendlybiker68
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jun 2016, 22:18

Hallo und Guten Abend

Beitrag von Friendlybiker68 »

So nachdem es ein bissle gedauert hat mit der Anmeldung will ich mich auch kurz vorstellen...

Ich heisse Jürgen bin Jahrgang 68 und komme aus Erlenbach (das mit dem Weinfest ;) ).
Begonnen hab ich meine Mopedkarriere Anfang der 90er auf einer "Trude" (Suzuki VS 750 Intruder) danach kam eine GSX 750 F. Nach jahrelanger Familienpause und "Ausflug" in die vierrädrige Klassikerszene kam vor zwei Jahren eine 600er Diva BJ92 in´s Haus...Nicht wirklich ein Youngtimer im Sinne des Forums ich weiss aber was nicht ist kann ja noch werden...:-).
Vielleicht sieht man sich ja mal an einem der nächsten Stammtische und wenn es unter Euch welche gibt die auch mal gemeinsam schrauben (in der näheren Umgebung HN-LB) und fahren dann freu ich mich.

Also bis bald...

DLzG

Jürgen
P.S. hab noch ein Bild von der Diva angehängt hoffe das klappt mit dem hochladen.. (sie ist blauweiss weil cih noch nicht fertig bin mit ihr..)
Dateianhänge
IMG_1022.JPG
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Hallo und Guten Abend

Beitrag von Peter »

Ein freundliches Grüß Gott aus China Jürgen,

Schön, daß Du hergefunden hast. Erlenbach ist mir aus meiner Studienzeit
an der FH HN ein guter Begriff. Wir waren dort mit Studienkollegen öfters
mal in einer Besenwirtschaft. Frag mich aber Bitte nich wo.

Die Diva ist glaub ich ein dankbares Alltagsbike und sehr zuverlässig.
Gerne kannst Du zum nächsten Stammtisch kommen. Wir haben einige
aus Neckarsulm / Heilbronn. Da bietet sich ne Fahrgemeinschaft an.

Schrauben tun auch einige von uns und da ist ein Austausch sicher möglich.
Hast du zu dem Bike schon ein Werkstatthandbuch o.ä. ?

Fahren tun wir alle hier. Zum Teil trifft man sich Sonnstags vormittags
auf der Platte oder macht kleine Ausflüge in der Gegend. Wo kurvst Du immer
so rum ?
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung Forumsmitglieder“