Hallo aus der Westpfalz

Vorstellung & Begrüßung neuer Nutzer

Moderator: Peter

Andreas1963
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jun 2020, 20:13

Hallo aus der Westpfalz

Beitrag von Andreas1963 »

Hallo Leute,

bin vor kurzem hier auf dieses Forum gestoßen und wollte einfach mal die ein oder andere Erfahrung im Board mit Euch teilen.

Bin Jahrgang 1963
Wohnhaft in Kusel, Rheinland-Pfalz
Ich bin Verheiratet und habe einen Sohn (auch mittlerweile schon 19 Jahre)

Ich bin schon ewig auf 2 Rädern unterwegs
Motorisiert fing alles mit dem Mofa an - Puch Maxi S.
Mit 16 Jahren dann endlich auf die Puch M50 Jet - war ein echter Quantensprung und ein schönes Moped zugleich.
Mein erstes Motorrad war die Honda CB 550F SuperSport - hatte 49 PS wenn ich mich recht erinnere.
1984 kaufte ich mir dann die Kawasaki Z1100 ST. War damals eines der letzten Exemplare die noch es noch zu kaufen gab.
Ein echt tolles Motorrad und mit 97 PS richtig kräftig.
Fuhr in den 80-zigern recht viel damit - später dann weniger und seit 1996 gar nicht mehr.
Abgemeldet im September 1996 und seitdem steht sie bei mir im Keller.
Haus, Familie und wenig Zeit.
Wollte immer mal wieder ran, mir fehlte aber immer der letzte Tritt.

Vor ein paar Monaten entschloss ich mich dann die Kawa wieder flott zu machen.
Wollte eigentlich nur die üblichen Wartungsarbeiten durchführen - zum Schluss war sie komplett zerlegt.

Habe noch ein paar Wochen Arbeit vor mir und vielleicht die ein oder andere Frage hier im Forum an die Experten.

Liebe Grüße aus dem schönen Kusel

Andreas

The Spirit
Beiträge: 572
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: Hallo aus der Westpfalz

Beitrag von The Spirit »

Willkommen hier

und viel Spaß.

Die Kawa Spezialisten findest du im zweiten Forum, welches der Peter neben diesem betreibt.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... P0LhWStKcQ

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2234
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Grüß Gott in die Westpfalz

Beitrag von Peter »

Hallo Andreas,

Willkommen - schön, dass Du hier her gefunden hast. Wie
Frank schon geschrieben hat, wärst Du wohl im Forum vom Z-Club
besser aufgehoben. Dort hat es auch andere Besitzer einer Z1100ST mit drin ...
Grüße - Peter
Bild

Antworten

Zurück zu „Mitglieder“