Ich bin der Harry aus Möglingen.
Der Peter war so nett und hat mich gestern hier angemeldet und jetzt wollte ich mich kurz vorstellen.
Der Eine oder Andere kennt mich bestimmt schon von den Hocketzen oder Stammtischen.
Aktuell fahre ich eine 11er Zephyr, was heißt aktuell?
Habe sie Ende 1992 neu als Grauimport gekauft und über die Jahre etwas auf oldstyle umgebaut, so wie das Idol meiner Jugend die geniale "Z".
Mittlererweile hat sie 137000 km auf der Uhr und ein Ende ist noch nicht in Sicht, bin mege zufrieden mit dem Teil.
Ich selbst werde dieses Jahr 63 Jahre alt und habe Ende 1977 mit Sondergenehmigung ( gab´s damals wirklich, so durfte man schon mit 14,5 Jahren fahren ) mit meinem ersten Mofa die ersten Erfahrungen gesammelt.
Mit 16 dann Kleinkraftrad Kreidler RS und als das Geld alle war mit 17 Honda CB 50J mit Modifikationen [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]
Mit 18 dann meine ersten richtigen bikes, Honda Dax ST 70 als dailydriver und was sonst als Z 1000 A1 für den Feierabend.
Tja und so etwas prängt.
Hatte dann bis 1992 die unterschiedlichsten bikes, alles in allem so um die 50 Stück, ab 1993 davon alleine 17 Zephyrmodelle.
Übrigens tolle Truppe hier, habe schon einige von Euch persönlich kennenlernen dürfen und muss sagen alle genauso verrückt wie ich [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]
Hoffe man sieht sich dieses Jahr wieder zum regen Austausch oder vielleicht gemeinsamen Ausfahrt.
Die 11er
1981
Moin zusammen
Moderator: Peter
-
Dirty Harry
Moin zusammen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Willkommen hier
Hallo Harry.
Freut mich daß Du da bist. Du hast die besten Voraussetzungen - siehe die alte Z1000A.
Das prägt halt...
Ich muss mich noch für [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] anmelden ...
Freut mich daß Du da bist. Du hast die besten Voraussetzungen - siehe die alte Z1000A.
Das prägt halt...
Ich muss mich noch für [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] anmelden ...
Grüße - Peter

-
Dirty Harry
Re: Moin zusammen
Hallo Peter,
danke Dir dass Du mich hier angemeldet hast.
Und ja, melde dich für Bad Aibling im Juli an, das wird wieder klasse.
Für alle Interessierten, siehe hier:
[Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]
danke Dir dass Du mich hier angemeldet hast.
Und ja, melde dich für Bad Aibling im Juli an, das wird wieder klasse.
Für alle Interessierten, siehe hier:
[Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]