Vorstellung HorstED aus Lengdorf

Vorstellung & Begrüßung neuer Nutzer

Moderator: Peter

Benutzeravatar
HorstED
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 09:46
Wohnort: Watzling bei Dorfen, Z-Stammtisch München
Kontaktdaten:

Vorstellung HorstED aus Lengdorf

Beitrag von HorstED »

Servus beinand!

Ein paar werden mich schon / noch kennen, für die anderen ein schneller Abriss:

Der Horst. ehemaliger Münchner, ausgewandert hinters Outback nach Lengdorf östlich Erding, Baujahr '65, Kawafahrer von Kindesbeinen an (naja, 18 war ich schon...) :D
Vor ewig langer Zeit schon mal ge-Z-et (440 LTD), dann lang GTR't, seit 2000 ver-ZRX-t (weil die so schön nach Eddie Lawson ausschaut!) und 2003 ist der Virus wieder ausgebrochen...

Verbastele grade ein Z 650 F mit 750er-Motor und will sie nächstes Frühjahr fertig auf der Straße haben.

Ich bin über Peter und Emmeran hierhergeleitet worden und wollte am Donnerstag mal auf dem Z-Stammtisch München vorbeischauen. :mrgreen:

Soviel für den Anfang, vielleicht sieht man sich mal!

Grüße aus Bayern,
der Horst
Ich bin nicht bekloppt, ich bin nur verhaltensoriginell!
Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: Vorstellung HorstED aus Lengdorf

Beitrag von Z1Emmeran »

Servus Horst,

schön von Dir zu hören !!
Du bist natürlich Herzlich Willkommen und kannst jederzeit am Stammtisch teilnehmen.
Ich freu mich Dich mal wieder zu sehen !!


Hier nochmal die Adressse:

Dorfschänke
Dorfstr. 11
85737 Ismaning
089 967651

Am Donnerstag ab 19.30 ist es wieder so weit!!

P.S Es wird ja mal Zeit das Du Deine "Banane" auf die Straße bringst. ;) :mrgreen:
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung HorstED aus Lengdorf

Beitrag von Peter »

Hallo Horst,

schön, daß Du hier bist. Viel Spaß und gute Unterhaltung.
Wenn Du noch Teile für Deine "Banane" bauchst, laß mich
es wissen ...
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
HorstED
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 09:46
Wohnort: Watzling bei Dorfen, Z-Stammtisch München
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung HorstED aus Lengdorf

Beitrag von HorstED »

Danke für die nette Begrüßung!
Und ich hab vor, am Donnerstag mal kurz aufzutauchen!
Danke fürs Angebot, Peter, kann schon sein, dass ich mal kurz nachfrage, zumindest, um von Deinem reichen Wissensschatz zu profitieren!
Ich bin nicht bekloppt, ich bin nur verhaltensoriginell!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung Forumsmitglieder“