2021 Frühjahr Ausfahrten

Hier finden sich Termine für Veranstaltungen & Events

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

2021 Frühjahr Ausfahrten

Beitrag von Peter »

09.04.2021 Ausfahrt mit der CB750K2

Nachdem die Sonne wieder herauskam, habe ich die Honda mal flott gemacht.
Gestern WOLKE gemacht und dann die Bremsflüssigkeit vorne gewechselt.

Bild

Heute ein kleine Runde zum Verzinker nach Affalterbach mit Photoshooting gedreht.

Bild

Sie sprang artig an, lief aber die ersten 500 m nur auf drei Töpfen. Dananch
kam der vierte dazu und sie rannte ganz gut. Die Gasannahme beim Aufreisen
während der Fahrt lässt noch zu Wünschen übrig.

Bild

Auch die Vorderradbremse rubbelt so stark, dass der Lenker wackelt.
Braucht wohl eine neue Bremsscheibe.

Bild

Back home

Bild
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

2021 Frühjahr Ausfahrt CB350Four rot

Beitrag von Peter »

26.04.2021 Ausfahrt mit der roten CB350F

Heute ein kleine Runde nach Mundelsdheim mit Photoshooting gedreht.

Hier an der Kelter von Mundelsheim

Bild

Die Little Big Four

Bild

Bild

Im Wengert am Wasserreservoir

Bild

Daneben eine 2004 wiedererrichtete Gruhe

Bild

Bedienungsanleitung für die Gruhe nach CE Standard ;)

Bild
Grüße - Peter
Bild
zettosaurus
Beiträge: 133
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 16:17

Frosch Ausfahrten

Beitrag von zettosaurus »

War heute auch ein paar Stunden im Odenwald unterwegs.

Los ging es wie immer in Wald-Michelbach, wo ich, warm eingepackt, die Richtung nach Hirschhorn einschlug.
Von dort ging es wieder hoch über Rothenberg nach Beerfelden mit Ziel Marbach Stausee. Da selbiger noch gesperrt ist, stellte ich mich auf die Brücke davor und sinnierte über Themen, die die Welt bewegen könnten, wenn mir etwas dazu einfiele... :mrgreen:

Danach ging es über Güttersbach wieder hoch über Airlenbach Richtung Beerfelden, wo ich den Weg über Finkenbach wieder zurück nach Hirschhorn fuhr.
Dort angekommen kam ich noch ins Gespräch mit mehreren Bikern (dabei hielt ich natürlich die Corona Regeln ein ;) ) und wir plauderten genüsslich Benzin.

Bevor sich dann Haut auf dem Benzin bilden konnte, machte ich mich schließlich auf dem Heimweg, gab der Zett noch etwas Hafer und streichelte sie noch liebevoll über den Bürzel, während sie leise knackend abkühlte <- erzählt das bitte nicht meiner Frau :oops:
Einen schönen ersten Mai wünsche ich euch noch.
Gruß Dirk
Dateianhänge
Da steh ich nun ich armer Thor...
Da steh ich nun ich armer Thor...
Diese Aussicht oberhalb von Beerfelden...
Diese Aussicht oberhalb von Beerfelden...
... da kann ich mich einfach nicht sattsehen.<br />Doppelklick und ihr könnt sie auch geniesen
... da kann ich mich einfach nicht sattsehen.
Doppelklick und ihr könnt sie auch geniesen
Putzen ist verschwendete Lebenszeit
Antworten

Zurück zu „Termine & Events“