06.07.2021 Juli Stammtisch Höpfigheim

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

06.07.2021 Juli Stammtisch Höpfigheim

Beitrag von Peter »

Jürgen Walther hat in Steinheim - Höpfigheim in Curth's Melchior Jäger Stuben die extra für uns
öffnet Platz für 15 - 20 Personen auf der Terrasse reserviert.

Die Corona - Richtlinien sind einzuhalten. Ggf. müssen wir uns auf mehrere Tische verteilen.

Was im Juni war findet sich hier.

Bild

Treffpunkt
Ort : Curth's Melchior Jäger Stuben
Burgunderstraße 4

D-71711 Höpfigheim


Tel (+49)7144-8875705
E-Mail info@curths-melchior-jaeger-stuben.de


Datum : Dienstag 06.07.2021
Uhrzeit : ab 19:00 Uhr
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

06.07.2021 Juli Stammtisch Höpfigheim

Beitrag von Peter »

Stammtisch bei Regen

Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der angekündigte Regen
hielt alle ab mit dem Motorrad zu kommen, da halt putzen out ist. So haben wir in den Stuben
gemütlich Quartier bezogen.

Bild

Lance war mit seinem VW Käfer gekommen.

Armin & Uli waren nach langer Zeit auch mal wieder dabei und es war nett mit ihnen zu schwätzen.
Hans Martin isch gschwend aus Gschwend dazu gekommen. Sein Arbeitskollege Michael B. hatte
leider keine Zeit zu kommen. Michael hat Marianne vermisst, welcher er noch von seiner Sardien-
Reise erzählten wollte in Vorbereitung auf unsere Giro d"Italia - Tour im September 2021.

Bild

Zum Essen gönnte ich mir einen schönen Schweizer Wurstsalat mit einen Riesling Weißwein Schorle.

Bild

Natürlich bekamen wir vom Wirt immer laufende Info über den Spielstand des EM-Spiels Italien - Spanien.
Bei unserem Aufbruch stand das Spiel nach Verlängerung 1:1 und als ich zu Hause war lief gerade das Elfmeter-
schießen, das Italien mit 4:2 gewann. Also nix verpasst ;) ;)
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“