06.06.2023 Juni Stammtisch Ellhofen Schnitzelhütte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

06.06.2023 Juni Stammtisch Ellhofen Schnitzelhütte

Beitrag von Peter »

Bild

Robert hat mir einen Tip gegeben - Danke dafür !!

Ich habe mal bei der Schnitzelhütte in Ellhofen angerufen.
Platz gibt es immer, es kann aber nicht reserviert werden.

Treffpunkt
Ort : Schnitzelhütte
Eulenbergstraße 60

D- 74248 Ellhofen

Datum : Dienstag 06.06.2023

Uhrzeit : 19:00 Uhr


Parkplätze gibt es ...

Location in Google Maps.

Link zur Homepage der Schnitzelhütte.

Was war im April in Murr
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

06.06.2023 Juni Stammtisch Schnitzelhütte Ellhofen

Beitrag von Peter »

Lauer Sommmerabend mit guter Stimmung

Robert kam gegen 18;00 Uhr zu uns und ich fuhr mit Marianne als Sozia auf der Z1B auf der
Landstraße voraus über Winzerhausen - Auenstein - Abstatt - Unterheinriet - Lehrensteinsfeld
nach Ellhofen. dort ging es im Ort rechts ab durch ein Wohngebiet Richtung Sportplatz.

Wir parkten die Bikes direkt vor dem Eingang.

Bild

Im Biergarten gab es reichlich Platz für uns. Wir brauchten drei Tische für alle.

Bild

Trotz Absage kam Reinhard aus Oberstenfeld mit seiner CB750 dazu - ein sehr seltener Fall.
Bei sonstigen Events wird von vielen immer bloß zugesagt, aber man kommt dann doch nicht ;) ;) ;)

Zu guter letzt waren dann doch einige mit dem Bike gekommen.

Bild

Das Essen war super und die "kleinen" Schnitzelportionen schon ganz schön groß.
Alle unterhielten sich wieder gut und bevor die Dunkelheit hereinbracht, machten
sich viele auf den Heimweg, so dass man noch bei etwas Tageslicht zu hause war.

Bild
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“