02.06.2009 Stammtisch Schellenhof

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

02.06.2009 Stammtisch Schellenhof

Beitrag von Peter »

Wir treffen uns das nächste Mal wieder am Schellenhof am

02.06.2009 - 19:30 Uhr

Themen :
- Nachlese Z-Treffen Warstein
- Honda Four Stammtisch am 03.06.09
- Planungen wie Korsika 2010 / Retro Classic 2010
- Bikes / Bikes / Bikes ;) ;) ;)

Über rege Teilnahme freuen wir uns.

Der Schrauberworkshop im Juni fällt aus, da wir uns auf der Schwarzmeertour befinden.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

02.06.2009 Stammtisch Schellenhof

Beitrag von Peter »

Eine gemischte Auswahl von Bikes haben sich zum Stelldichein im Schellenhof getroffen.
So standen die alte R26 von Walter neben der Z750B Langstreckenmaschine von Martin.

Bild

Bild

Bild

Bild

Otte hat mal seine BMW mitgebracht, Udo die Z650 die für das schwarze Meer schon
vorbereitet ist.

Bild

Es wurde der Besuch in Zytanien besprochen und auch die Planung Korsika 2010.

Weiteres dazu ist hier im Forum zu finden.

Bild

Martin hat von seiner Sizilien-Reiseplanung erzählt. Dies wär auch mal eine Tour die
man machen könnte. Mit der Fähre ganz runter und dann an Land von Südtalien
auf Achse wieder zurück nach Deutschland.

Michael & Georg haben kräftig den Kutteln zugesprochen (naja - wem's schmeckt ..)

Aufziehende Wolken und Regentropfen haben uns dann frühzeitig in die Flucht geschlagen.

Auf dem Rückweg haben Walter und ich noch einen Abstecher zu Udo's
Bastelstube gemacht und uns seine Projekte angesehen.
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“