28.09.2009 Besuch in der Zephyr-Lounge, Tübingen

Moderator: Peter

Piano
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 15:04
Wohnort: 73730 Esslingen

28.09.2009 Besuch in der Zephyr-Lounge, Tübingen

Beitrag von Piano »

Hallo Peter -

war sehr kurzfristig mein Anfruf gestern, nicht wahr.... ?!

Schade dass es nicht geklappt hat - es war nämlich eine sehr nette Fahrt nach Tübingen...

In der Zephyr-Lounge angekommen wurden wir von Chrissy und Gerold herzlichst empfangen. Kaum war ein wunderbarer Kaffee serviert schon fand ich mich mit Gerold bei den Tiefen der Zephyr und bekam sofort ein paar gute Tipps !
Dazu wurde gleich noch eine kleine Delle im Tank bearbeitet und verschönert. Chrissy und Evelyn haben sich sichtlich gut miteinander über "Frauen und Schrauben" unterhalten. Evelyn hat natürlich gleich ihre letzte Kabelbaum-Erfahrung aus Murr kundgetan. ;-)

Es war ein sehr enspannter Nachmittag in der Zephyr-Lounge - vielen Dank den beiden !

Wir fahren da gern wieder hin - nächstes Mal allerdings mit dir, Peter ! :-)

Evelyn & Uwe.
Dateianhänge
Chrissy, Gerold und Evelyn während der Abschiedszeremonie...
Chrissy, Gerold und Evelyn während der Abschiedszeremonie...
DSC09145.jpg (59.82 KiB) 3671 mal betrachtet
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Besuch in der Zephyr-Lounge, Tübingen

Beitrag von Peter »

@Uwe
Ja, war etwas zu kurzfristig. Aber zur Zephyr Lounge wollte
ich schon immer mal gern hin. Hast Du eine Adresse & Website ?!?
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: Besuch in der Zephyr-Lounge, Tübingen

Beitrag von Z1Emmeran »

Piano,

Du darfst auch ruhig von Bikes wenn auch nur Zepyr Bilder einstellen. ;) ;) ;)
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten“