07.-09.08.2009 H2-Clubtreffen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

07.-09.08.2009 H2-Clubtreffen

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo,

das diesjährige H2-Club Treffen findet vom 07. bis 09. August 2009 in Belmicke (bei Gummersbach) statt.
Am Samstag findet auch wieder das traditionelle Beschleunigungsrennen am Flugplatz statt.

Gruß Robby 8-)
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: H2-Clubtreffen 2009

Beitrag von Peter »

An dem Wochenende ist auch Z-Treffen in Krefeld.

Wenn sich's einrichten läßt werde ich aber gerne nach
Belmicke kommen und den Beschleunigern zusehen !!

Ist echt empfehlenswert ...
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: H2-Clubtreffen 2009

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo,

für Alle die sich fürs Rennen interessieren, hier das Program vom Renntag:
Samstag 8.8.09:
7:30-9:30 Uhr Frühstück
ca. 10:00 Uhr Abfahrt zum Fluplatz Meinerzhagen
10:30-14:00 Uhr Aktivität auf dem Flugplatz

Jeder fährt auf sein eigenes Risiko! Der Veranstalter haftet auf keinen Fall.

Gruß Robby :mrgreen:
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

H2-Clubtreffen 2009 - Wo geht's lang

Beitrag von Peter »

@Robby

Dake für den Hinweis. Hier noch etwas ergänzt das Gesamtprogramm:

Freitag 07.08.09:
Anreise, gemütliches Beisammensein

Samstag 08.08.09:
7:30-9:30 Uhr Frühstück
ca. 10:00 Uhr Abfahrt zum Fluplatz Meinerzhagen
10:30-14:00 Uhr Aktivität auf dem Flugplatz

Nachmittags Teilemarkt

Sonntag 09.08.09:
Frühstück ab 7:30 Uhr
Abreise

Wegbeschreibung:
von Köln: über die A4 bis zur Ausfahrt Bergneustadt, über die B256 nach Bergneustadt hinein und im Kreisverkehr direkt die erste nach Belmicke 8km. Durch Belmicke und am Ortsausgang die erste rechts und nach ca. 300m links.

von Frankfurt: über die A45 bis Olpe-Süd/Wenden auf die A4 bis zur Ausfahrt Bergneustadt, über die B256 nach Bergneustadt hinein und im Kreisverkehr direkt die erste nach Belmicke 8km. Durch Belmicke und am Ortsausgang die erste rechts und nach ca. 300m links.

von Dortmund: über die A45 bis zur Ausfahrt Drohlshagen/Wegeringhausen, rechts Richtung Wegeringhausen, an der B54 links Richtung Drohlshagen. In Hützemert rechts nach Belmicke.

Das Treffen ist keine öffentliche Veranstaltung. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Quelle H2 Club Magazin
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: H2-Clubtreffen 2009

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo,

ich werde am Freitag schon Vormittags mit meiner 250er losfahren, sodass ich dann die knapp 500 Km so gegen 18:00 Uhr fertig abgespult haben müßte und noch genug Zeit bleibt das Zelt aufzubauen. Die ersten 100 Km fahre ich Überland zu Ute (KH 400) und Atze (H2C mit Lomas-Anlage). Von Pforzheim geht es dann wohl ziemlich bald auf die Autobahn, wo wir dann am Rasthof Bensheim vorraussichtlich Philipp mit seiner H1F und den Factory´s treffen werden. Hoffentlich klappt es dann auch, uns irgendwo mit den Saarländern Gabi (250 S1) und Mätti 350 S2) zu treffen. Dann ist die Autobahn hinter uns wegen starken Nebels sicher gesperrt. :lol: :lol:
Am Samstag beim Beschleunigungsrennen darf meine "Kleine" dann zeigen was sie drauf hat. Die verstärkten Kupplungsfedern sind jedenfalls schon mal vorsorglich eingebaut. ;) Den Fotoaparat nehme ich natürlich auch mit. Wann bekommt man schonmal soviele "Richtigtakter" der "richtigen Marke" vor die Linse :?:

Gruß Robby (der sich schon ein Jahr lang auf das Treffen freut :D )
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Teilnahme H2-Clubtreffen 2009

Beitrag von Peter »

@Robby,

ich muß leider meinen Besuch absagen. :( :(

Am Freitag sind wir zur Gesburtstagsfeier beim
Schwiegersohn in Spe eingeladen und am
Sonntag haben wir Fliederwegfest.

Naja - vielleicht wird's nächstes Jahr was ...

Bring ein paar schöne Bilder mit :!: :!:

Ich wünsch Euch auf jeden Fall schönes Wetter
und viel Spaß !! Macht nicht soviel Material kaputt.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: H2-Clubtreffen 2009

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo,

bin wieder ohne Panne zurück und habe jede Menge Spaß gehabt.
Am Beschleunigungsrennen habe ich mit der 250er einen sehr guten vierten Platz belegt.

Gruß Robby
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: H2-Clubtreffen 2009

Beitrag von Peter »

@Robby,

Glückwunsch zum 4. Platz bei den Beschleunigern !!

Danke für den Link zu den Bildern. Es waren ja wieder
echte Schönheiten dabei ...
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: H2-Clubtreffen 2009

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo,

jetzt gibts endlich den Film zum Drag Race beim H2-Clubtreffen.

Guggt Ihr hier



Gruß Robby
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Antworten

Zurück zu „Events“