oldtimertreffen in butzbach 8-9.08.09

Moderator: Peter

Benutzeravatar
kawakurt
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:08
Wohnort: wetzlar
Kontaktdaten:

oldtimertreffen in butzbach 8-9.08.09

Beitrag von kawakurt »

in butzbach/hessen ist am 8 und 9 august oldtimertreffen mit teilemarkt und ausfahrt
http://www.amc-butzbach.de/
by kawakurt.de
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: oldtimertreffen in butzbach 8-9.08.09

Beitrag von Peter »

@Kurt

sicher 'ne interessante Veranstaltung.
Fährst Du dort hin ?!?
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
kawakurt
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:08
Wohnort: wetzlar
Kontaktdaten:

Re: oldtimertreffen in butzbach 8-9.08.09

Beitrag von kawakurt »

@peter
ja, ich wollte ja zu den zweitaktern. aber butzbach liegt näher und bietet mehr.
by kawakurt.de
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: oldtimertreffen in butzbach 8-9.08.09

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo Kurt,

überleg Dir das nochmal, solche Treffen gibt es jedes Jahr mehrere. Ein Treffen mit (Drei)Zweitaktern gibt es nur noch sehr selten. Für mich gibt es da keine Diskussion. H2 Clubtreffen ist das Highlight des Jahres ein absolutes Muß, und wenn das 1000 Km zu fahren sind :!:

Gruß Robby
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Antworten

Zurück zu „Events“